VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Musa für MAX abgeben?..
Zitat von: Nicokäînen am 14. Februar 2012, 15:57:42Musa für MAX abgeben?..ich würde es auf jeden Fall machen...
ich würde mir vor allem einen jüngeren holen und ihn dann gut trainieren, damit du mit ihm Kohle machen kannst...
ich weiss, da ich ja auch der Meinung bin das es wichtig ist..... Du hast nicht viel davon wenn du mit ü20 oder sogar Ü25 Spieler fünfter in der Tabelle wirst.... Spiel ein oder maximal zwei Saisons lang mit den Jugis und du wirst sehen das du sieh später für gutes Geld verkaufen kannst.... Anders habe ich es ja auch nicht gemacht. Du siehst ja an meinem kader was draus geworden ist...
Nach ewig langer Zeit melde ich mich hier auch mal zurück
Stadion geht sehr langsam, kann momentan pro ZAT nur 1200 ü.Sitzplätze ausbauen.Kader ist momentan nur zweitrangig, werde jetzt ca. Transfers im Wert von 20 Mio führen, das wars dann auch wieder.Momentan auf dem Konto sind 71 Mio
hehe... die frage ist eher, was ich dir geben kann... Abwehr oder Sturm