VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja des,sind halt nicht viele so einfach wie ich in dem......
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Mahzeit Mädels.....
Zitat von: Mikkali am 13. Februar 2012, 19:43:42Mahzeit Mädels..... Wird mal wieder Zeit das du zurück kommst und dich in unsere Runde gesellst
Zitat von: Lanti am 13. Februar 2012, 19:43:00Tja des,sind halt nicht viele so einfach wie ich in dem...... du bist da auch nicht einfach... du hast auch vorstellungen von Spielern! Da kenne ich schon 3 Manager die weniger haben
Rauhala kauf ich dir ab!! komplizierten Deal den du da mit Mulle geschlagen hast! Ich bin gerade mitten in Verhandlungen zum verleihen... mei.. ist auch wirklich schwer!!
Zitat von: dvs am 13. Februar 2012, 19:47:45Zitat von: Mikkali am 13. Februar 2012, 19:43:42Mahzeit Mädels..... Wird mal wieder Zeit das du zurück kommst und dich in unsere Runde gesellst Mik wartet bis Persalä frei ist!
Naja, da hast du dir so nen 2:1 Deal geleistet! Nen Talent bekommen, dafür 2 fertige Spieler gleich mit für die Stärke!Verkaufen wäre das bessere!!!
Zitat von: Desmoveläînen am 13. Februar 2012, 19:56:35Naja, da hast du dir so nen 2:1 Deal geleistet! Nen Talent bekommen, dafür 2 fertige Spieler gleich mit für die Stärke!Verkaufen wäre das bessere!!! Was hat das mit Rauhala zu tun?Der Franzose wird derzeit als Leihentschädigung angeboten, daher bleibt das Problem mit Rauhala und Tuomaala bestehen, wobei cih den Mittelfelder notfalls auch hier durch die EWS bekomme.. aber halt keine zwei goldenen Torhüter
hey .. ich hab dir mal wen verkauft ... also kannst nicht sagen KEINE http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=662984