VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Nicokäînen am 13. Februar 2012, 11:38:01Nach so ner schlechten EWS (mal wieder),weiß ich gar nich mehr was ich mit meinem Kader Anfangen soll..^^kopf hoch... auch bei mir lief die EWS alles andere als gut!
Nach so ner schlechten EWS (mal wieder),weiß ich gar nich mehr was ich mit meinem Kader Anfangen soll..^^
Nico, du solltest auch eine anfrage von mir haben für ein FSS....
Oh, habe gerade gesehen das du sie angenommen hast....
Zitat von: Lanti am 13. Februar 2012, 16:08:41Oh, habe gerade gesehen das du sie angenommen hast....
Zitat von: Nicokäînen am 13. Februar 2012, 16:10:48Zitat von: Lanti am 13. Februar 2012, 16:08:41Oh, habe gerade gesehen das du sie angenommen hast.... Freu mich schon auf das Spiel.Was sind deine Ziele für die kommende Saison?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Lanti, was sind deine Einnahmen je ZAT?
Zitat von: Desmoveläînen am 13. Februar 2012, 16:18:42Lanti, was sind deine Einnahmen je ZAT?Warum willst du das wissen?werbeeinnahmen sind 990.000.
Lanti, was sind deine Einnahmen je ZAT?@Nico: Hat Moerki doch noch jmd gefunden der ihm den Deal macht! An dem Hüter war ich dran!!
Zitat von: Lanti am 13. Februar 2012, 16:19:35Zitat von: Desmoveläînen am 13. Februar 2012, 16:18:42Lanti, was sind deine Einnahmen je ZAT?Warum willst du das wissen?werbeeinnahmen sind 990.000.Dann lehn ab und schick mir einfach am gleichen Zat deine Vorstellung.... Weil ich dir doch damit keine 100% FSS Einnahmen gebe!! Weißt du was mich diese Mannschaft kostet?
@nicoSEHR GEILER deal @Torwart und so Glückwunsch
Des, habe dir gerade ein neues Angebot mit 60% für mich geschickt....