VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
woher du wolle wisse?
bleibst du denn bei den Torhütern oder suchste noch was?Asklöf Ich will das Derby am letzten Spieltag! Da schieß ich dich in den Abstieg Nene quark .l.. es sollen schon jedes Jahr 1.-Liga-Derbys in Lahti statfinden!
Warum das denn Stew?... ich wollte eigentlich nicht so schnell in die erste Liga austeigen...
Zitat von: Lanti am 08. Februar 2012, 15:26:50Warum das denn Stew?... ich wollte eigentlich nicht so schnell in die erste Liga austeigen... Den Plan kannst du getrost vergessen... mit Lappö und Järvenpaä kommen die beiden schwächeren Absteiger in die 2B .. dazu nur noch Knolli (wobei fraglich ist, wie aktiv sie bleibt, denke ich mal) und dir nur noch 2 Manager.. Damit solltest du mit Valkeakoskie FC aufsteigen
2 Stammspieler abgewertet ... davon http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=600950 mit 1 oder 2 % "-" Was eine Witznummer ...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)