VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@nicona dann is ja gut wenn du quasi wieder auf dem Damm bist
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Servus, na alles fit hier soweit? Das mmit Andy ist traurig, dramatisch und zugleich ein stückweit unheimlich! War ein grundauf Guter hier bei KSM! Doch halte ich nun nix vom blinden Aktionismus!!
dito braini@astonließ mal im Unterhaus threadda hab ich was für dich geposted
Deshalb ist es gut dass ihr eine Entscheidung als Team trefft (hoff ich) ... da treffen verschiedene persönlichkeiten aufeinander
1 Unentschieden und dein Aufsteig is Passé gegen 300er Teams kanns mit pech und 50% schnell soweit sein
Moin Finnland
ihr beiden!!! Mojn Finnland
naja, sagen wir mal so... ich war immer froh, dass wenigstens Mik noch die Form wahrte!!
Zitat von: Desmoveläînen am 05. Februar 2012, 18:16:02naja, sagen wir mal so... ich war immer froh, dass wenigstens Mik noch die Form wahrte!! das ist dann wohl auch vorbei....
des ich gebs zu, ich habe geklaut aber es passte da einfach hin
Sehe gerade, dass ich garkeine Umfragen erstellt habe!!! Wollte gerade nach den Ergebnissen schauen doch da sind garkeine!!! Schande!!!!