VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
die kann er evtl. auch bei uns machen.abgesehen davon .. wer sagt das er das überhaupt will? =D
Losglück hin oder her .. letzte Saison wurden im Pokal auch einige Favoriten in Spielen geschlagen.Diese Saison mit Pech gegen den amtierenden Meister ausgeschieden ...
ich meinte ja Perry .. DU bist ja gegen einen frühere EC-Sieger ausgeschieden
... gibts auch immernoch
Mein lieber mein Lieber!!!Die letzten beiden Jahre haben da was anderes gezeigt! Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit höher
moin moin astooooonalles fresh?nächste Saison gegeneinander ne?!
Zitat von: Desmoveläînen am 31. Januar 2012, 11:18:51Mein lieber mein Lieber!!!Die letzten beiden Jahre haben da was anderes gezeigt! Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit höher na klar, aber etwas provokation kann ja auf hinsicht der nächsten saison nicht schaden. rechne da fest mit dir. muss diese saison auch erstmal liga und evtl pokal noch über die runden bekommen, bevor ich große töne spucke. zwei saisons ohne titel...
Wollte Nova auch mal die Chance geben weiter zu kommen im Pokal!