VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab jetzt auch mal rausgefunden was mir vorgeworfen wird. ich soll 2 accounts haben...ich frag mich wirklich wie die darauf kommen, kanns mir nur so erklären dat sich da noch einer über die uni freiburg ip einloggt.ansonsten bin ich da jetzt ziemlich ratlos...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Manipulationsverdacht aufgelöst ich habe einen neuen Manager ausgenutzt, was nicht fair ist, man kann mir aber keine Strafe verpassen. Wenn ich mir das so überlege, haben sie wohl auch recht, aber wenn man so einen Deal angeboten bekommt, dann greift man halt zu. Ich hoffe bei skai auch
ah .. KSM Beograd .... verstehe den Vorwurf .. v.a. da der Neumanager nach dem Deal NMR gesammelt hat und weg war dadurchBei sowas MÜSSEN die Transfermods einfach nachschauen...Übern Tisch ziehen ist aber natürlich kein Grund für ne Strafe.Ist nur ne Frage der Ehre
Zitat von: Herzblut am 23. Januar 2012, 12:53:17ah .. KSM Beograd .... verstehe den Vorwurf .. v.a. da der Neumanager nach dem Deal NMR gesammelt hat und weg war dadurchBei sowas MÜSSEN die Transfermods einfach nachschauen...Übern Tisch ziehen ist aber natürlich kein Grund für ne Strafe.Ist nur ne Frage der Ehrenaja, wenn man sich das so anschaut, dann kann man da wirklich etwas misstrauisch werden! Wobei übern Tisch ziehen ist hier ja noch milde formuliert
No Move Received (kein Zug angekommen) .. bei Nicht-Einloggen zwischen zwei Zat bekommst du einen NMR, bei 7 (Non-PA), bzw. 35 (?) (PA) wirst du entlassen
Zitat von: Desmoveläînen am 23. Januar 2012, 16:34:20Zitat von: Herzblut am 23. Januar 2012, 12:53:17ah .. KSM Beograd .... verstehe den Vorwurf .. v.a. da der Neumanager nach dem Deal NMR gesammelt hat und weg war dadurchBei sowas MÜSSEN die Transfermods einfach nachschauen...Übern Tisch ziehen ist aber natürlich kein Grund für ne Strafe.Ist nur ne Frage der Ehrenaja, wenn man sich das so anschaut, dann kann man da wirklich etwas misstrauisch werden! Wobei übern Tisch ziehen ist hier ja noch milde formuliert Ja schon. Aber wenn euch jemand schreibt, er will eure Mittelfeld man und wir sollen einen BEtrag nennen. Dann macht man das einfach mal so pauschal und verhandelt dann. Wen derjenige dann zusagt, gerne Was ist ein NMR?