VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
18 000*55= 990 000!!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
der Lanti
Mulle ist KSM!!!
Lanti, verstehe den Ekrem Witz nicht 100% Aber Frag ihn mal und lass dir den Döner schmecken!
Zitat von: skaissell am 15. Januar 2012, 01:44:39Dinger und ich haben dm-tverdacht.tut mir leid,aber wenn ksm so damit umgeht dat man hier mit einem seiner besten freunde spielt und sich weil man sich darüber austauscht und wir uns halt auch mal sehen und uns bei ksm einloggen.nicht andauernd aber ab und an,bei nem FIFA turnier.wir machen gerne Bilder von uns beim ksm zocken man manDer Dm-Verdacht ist übrigens jetzt nicht deswegen, skai. zu dvs: Hab ihnen jetzt geschrieben. Ging um einen transfer eines Spieler und hab dafür einen jungen dafür für minimum bekommen. War auch ein ziemlich guter Deal für mich. Was genau das Problem daran ist verstehe ich jetzt noch nicht, das wurde mir nicht geschildert. Es ging nur um den Transfer mit dem einen Manager. Da hab ich geschrieben wie der Transfer zustande gekommen ist. Mal abwarten. Rechne eigentlich nicht mit irgendeiner Strafe, also ich hoffe nicht auf eine Strafe, da ich nicht weiß warum der Transfer kritisch war.
Dinger und ich haben dm-tverdacht.tut mir leid,aber wenn ksm so damit umgeht dat man hier mit einem seiner besten freunde spielt und sich weil man sich darüber austauscht und wir uns halt auch mal sehen und uns bei ksm einloggen.nicht andauernd aber ab und an,bei nem FIFA turnier.wir machen gerne Bilder von uns beim ksm zocken man man
hab grad ein wenig in den Statistiken rumgeschnuppert, Kittliä ohne Niederlage.Ganz ganz starke Saison Herr Stefanläinen
Zitat von: Da Dinger am 17. Januar 2012, 21:05:08hab grad ein wenig in den Statistiken rumgeschnuppert, Kittliä ohne Niederlage.Ganz ganz starke Saison Herr StefanläinenNoch... also er hat nun ein paar unangenehme Gegner! Am Samstag geht es gegen Jokerit! Danach kann er sich ausruhen und dann reise ich zu ihm!
Zitat von: Desmoveläînen am 18. Januar 2012, 06:18:06Zitat von: Da Dinger am 17. Januar 2012, 21:05:08hab grad ein wenig in den Statistiken rumgeschnuppert, Kittliä ohne Niederlage.Ganz ganz starke Saison Herr StefanläinenNoch... also er hat nun ein paar unangenehme Gegner! Am Samstag geht es gegen Jokerit! Danach kann er sich ausruhen und dann reise ich zu ihm! und du hast mir schon das ein oder andere weiße haar verpaßt