VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
betriebliche Altersvorsorge? Jap, hab ich! Aber nicht für 220€! Das ist mir dann doch zu viel! Habe zusätzlich noch meine VWL einbauen lassen und ne BU gemacht!Lebt sich besser
Ich hab bei meier Betrieblichen Altersversorgung 1000 € gemacht Nabend zusammen
Zitat von: Novaläînen am 11. Januar 2012, 20:19:08Ich hab bei meier Betrieblichen Altersversorgung 1000 € gemacht Nabend zusammen Aber nie im leben als Monatsbeitrag.......
Ja muß sagen das wir da schon eine sehr gute Altersvorsorge haben
Zitat von: Novaläînen am 11. Januar 2012, 20:37:32Ja muß sagen das wir da schon eine sehr gute Altersvorsorge haben Bei welcher Gesellschaft habt ihr die bav?
Zitat von: Lanti am 11. Januar 2012, 20:51:43Zitat von: Novaläînen am 11. Januar 2012, 20:37:32Ja muß sagen das wir da schon eine sehr gute Altersvorsorge haben Bei welcher Gesellschaft habt ihr die bav?Puh kann ich Dir garnet sagen wo die das haben bekomme nur immer von meiner Firma am anfang vom Jahr immer nen neuen Auszug mit den neuen Zahlen aber da steht nur der Arbeitgeber drauf
Hurray, morgen beginnt meine Rundreise bei ein paar exklusiven europäischen Vereinen Erster Stop: Kultclub Inari
hehe .. und wann sehen wir dich dauerhaft in FIN?!
Zitat von: Herzblut am 11. Januar 2012, 23:05:18hehe .. und wann sehen wir dich dauerhaft in FIN?! Aber ihr habt ja eh genug gute und forenaktive Manager
Zitat von: Nugget O'Neill am 12. Januar 2012, 13:35:45Zitat von: Herzblut am 11. Januar 2012, 23:05:18hehe .. und wann sehen wir dich dauerhaft in FIN?! Aber ihr habt ja eh genug gute und forenaktive Manager Was hat das denn damit zutun.Desto mehr, desto besser
Zitat von: dvs am 12. Januar 2012, 15:29:06Zitat von: Nugget O'Neill am 12. Januar 2012, 13:35:45Zitat von: Herzblut am 11. Januar 2012, 23:05:18hehe .. und wann sehen wir dich dauerhaft in FIN?! Aber ihr habt ja eh genug gute und forenaktive Manager Was hat das denn damit zutun.Desto mehr, desto besser eben!!! Und so einer wie du würde hier gerne gesehen werden und passen!
Zitat von: Nugget O'Neill am 11. Januar 2012, 22:39:22Hurray, morgen beginnt meine Rundreise bei ein paar exklusiven europäischen Vereinen Erster Stop: Kultclub Inari Richtig auf ein schönes Spiel im INARI DOME
Zitat von: Novaläînen am 12. Januar 2012, 06:54:33Zitat von: Nugget O'Neill am 11. Januar 2012, 22:39:22Hurray, morgen beginnt meine Rundreise bei ein paar exklusiven europäischen Vereinen Erster Stop: Kultclub Inari Richtig auf ein schönes Spiel im INARI DOME Klasse Spiel in deinem Hexenkessel Glückwunsch für den 2:1 Sieg
Nun muss der Nova nur noch in der Liga glänzen!
Mein Ziel ist das Stadion so weit wie möglich ausbauchen und die Stärke so gut wie möglich nach oben zu bringen... Das mit dem Stadion hast in der laufenden Saison ganz gut funktioniert finde ich. Das mit der Stärke ist aufgrund der gierigen Spieler nicht so gelaufen wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe....
also ich würde mich freuen, wenn du nach finnland kommst, nuggi!!!