VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Abend FINNLAND
Ja außer momentan sehr viel Arbeit im Geschäft aber das geht ja den meisten so hier momentan Aber irgentwie bin ich überhaupt net erholt diesmal könnt schon wieder Urlaub gebrauchen und arbeite gerade mal erst 2 Tage
Zitat von: Novaläînen am 03. Januar 2012, 20:21:07Ja außer momentan sehr viel Arbeit im Geschäft aber das geht ja den meisten so hier momentan Aber irgentwie bin ich überhaupt net erholt diesmal könnt schon wieder Urlaub gebrauchen und arbeite gerade mal erst 2 Tage Ich weiß garnicht was Frei ist! Bin die Weihnachtszeit/Silvester durch gegangen! Und nun nominieren!!
Moin Finnland......
Moin, es kommt drauf an, welche Stufen er hat!!! Von 3 auf 4 würde ich aktuell nicht ausbauen!Allerdings würde ich das Stadion weiter ausbauen... aber er ist auch knapp bei 100 000! Da würde eine Autobahn bald Sinn machen um dann auch weiter bis auf 160 000 zu bauen! Kader sollte aktuell keinen Wert haben! Einzig in Liga 2 bleiben und Geld machen ist angesagt!
Hallo desHallo Nico,Ich würde an deiner stelle noch auf Stufe drei ausbauen Nico......
Und des, alles klar im neuem Jahr?
Das ist richtig des. Das ist ja immer das Problem wenn man international gut spielt und weit kommt.....