VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
hier herrscht dauerschlaf oder wie?
ok dann schreib ich was!Hallo!Wie geht es dir? Mir geht es gut! Das Wetter ist sehr schlecht hier, aber das Essen ist gut!Freue mich auf ein Wiedersehen!LG Opa
Schade, bin leider komplett unglücklich raus! Gegen National Petromci ist das aber ok.Aber ihr Finnen habt ja noch einen im Wettbewerb Wird ja auch noch recht schwer werden.
alter philli mit 120
die warste mir nicht wert...
Zitat von: Sir Phillie32 am 01. Januar 2012, 16:20:48die warste mir nicht wert... naja lieber 120 als 80 wa
habt ihr alle noch frei... durfte heute schon wieder arbeiten
Zitat von: MacGfr4st am 27. Dezember 2011, 09:58:11mal wieder reinwink :wink:hab grad nen oberbock geschossn...stadion ausgebaut, copy n paste ausm rechner....kopier ins ausbaufeld "2.490" rein, klick schnell durch....und damit wird ein sektor auf 2 (!!!) üsitzer rückgebaut. in 8 zat's. um 1,6 mio ahhh DAS ist bitter!!! zuviel gesoffen?
mal wieder reinwink :wink:hab grad nen oberbock geschossn...stadion ausgebaut, copy n paste ausm rechner....kopier ins ausbaufeld "2.490" rein, klick schnell durch....und damit wird ein sektor auf 2 (!!!) üsitzer rückgebaut. in 8 zat's. um 1,6 mio