VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Wann wäre n guter Zeitpunkt um die Spieler zu Verkaufen? Die MW sinken bei mir im moment ja wieder..
Zitat von: Lanti am 14. Dezember 2011, 10:04:49Moin Finnland...Schon jemand hier?.... nein!boah mal eben in zwei tagen ~ 35 Millionen für 6 Tage Trainingslager ausgegeben.Aber es lohnt sich, insgesammt waren es 9 Stärkepunkte.Hab das Luxus- Sportzentrum sonst nie benutzt, aber es bringt ja immerhin bis zu 0,58 (0,59???) pro Spieler.Ich denke so lange die Spieler noch trainerbar sind und vor allem ausgeglichen trainiert, so macht es Sinn.In meinem Fall weil ich durch die internationalen Spiele nur noch Fitness trainieren konnte.
Moin Finnland...Schon jemand hier?....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
das Geld hat mich auch ein wenig abgeschreckt! Bin froh endlich gutes Geld zu machen durch den CC! Da sind da mal 30 Mio für ein trainingslager schnell mal weg!
Naja, in wie weit lohnt sich das je Spieler?
Zitat von: Desmoveläînen am 15. Dezember 2011, 16:32:24Naja, in wie weit lohnt sich das je Spieler? wenn 80% deiner Spieler sich in nahezu jedem Skill verbessern, dann lohnt es sich.
Zitat von: Dragon am 15. Dezember 2011, 16:55:27Zitat von: Desmoveläînen am 15. Dezember 2011, 16:32:24Naja, in wie weit lohnt sich das je Spieler? wenn 80% deiner Spieler sich in nahezu jedem Skill verbessern, dann lohnt es sich.mhh, habe jetzt nicht sooo viele Spieler die austrainiert sind... sollte ich vllt mal überlegen... Was ist denn das beste für Technik training?
Restaurant oder Kino würd ich erst ab 100.000 Plätzen ausbauen
outch das ist mir auch noch nie passiert... ich hab gerade den falschen spieler verkauft