VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 11. Dezember 2011, 13:54:17Hi des,Und alles klar bei dir?80 Mio ist schon wirklich vel für einen Spieler..l.. Denke du solltest überlegen ob du das Geld brauchst oder nicht...l. bei mir ist alles klar soweit! Und bei dir? Du bist hier sehr still geworden, oder liegt das daran, dass keiner schreibt?Naja, das Geld brauche ich jetzt nicht wirklich. Habe jetzt schon 65 Mio Plus erwirtschaftet! Aber ob ich jemals nochmal 80 Mio angeboten bekomme?
Hi des,Und alles klar bei dir?80 Mio ist schon wirklich vel für einen Spieler..l.. Denke du solltest überlegen ob du das Geld brauchst oder nicht...l.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Das musst hält wissen was du willst. Wenn du bei einem Verkauf des Spielers von der Stärke nicht viel schlechter wirst solltest du überlegen ihn zu verkaufen.
Habe ich mir auch schon erdacht. Das gleiche werde ich wohl mit dem goldenen Stürmer o'Neal......
Ich kaufe solche spieler nur um kohle zu machen.... Ich habe ja noch einen Stürmer verliehen und auch im Sturm einen im Jugikader..l
jap das zahlt sich nit wirklich aus.. da sind gewinnspannen von 52mio schon besser
Zitat von: Lanti am 11. Dezember 2011, 14:39:26Ich kaufe solche spieler nur um kohle zu machen.... Ich habe ja noch einen Stürmer verliehen und auch im Sturm einen im Jugikader..l jap, aber was bekommste für den denn? 3 Mio? Wenn überhaupt!!! Da haste ne Gewinnspanne von knapp ner Million und hast Minuten verschenkt!
Zitat von: Al3x am 11. Dezember 2011, 14:41:29jap das zahlt sich nit wirklich aus.. da sind gewinnspannen von 52mio schon besser ja, dass stimmt. Kann nicht jeder so ein Fuchs sein wie du und solch einen verrückten wie Dragon erwischen! Wobei ich bei meinen 80 Mio auch nicht unzufrieden sein kann! Mal sehen!
Zitat von: Desmoveläînen am 11. Dezember 2011, 14:46:14Zitat von: Al3x am 11. Dezember 2011, 14:41:29jap das zahlt sich nit wirklich aus.. da sind gewinnspannen von 52mio schon besser ja, dass stimmt. Kann nicht jeder so ein Fuchs sein wie du und solch einen verrückten wie Dragon erwischen! Wobei ich bei meinen 80 Mio auch nicht unzufrieden sein kann! Mal sehen! du meinst Antikainen? mhhh 80mio würd ich nicht dafür zahlen - vorallem weils nicht geht edit: aber sonst würd ich den um 80mio schon verkaufen.. hast ja 4 gute stürmer
Moin moin Man man manGestern erst das erste mal in diesem Jahr auf einem weihnachtsmarkt gewesen. Sonst war ja bisher kein Wetter dazu -.-
Moin an alle... ich werde wohl am Samstag das erste mal auf den Weihnachtsmarkt gehen...
ich glaub für stewie klang es so als wärst Du noch NIE auf einem gewesen Lanti
Zitat von: Herzblut am 12. Dezember 2011, 12:14:18ich glaub für stewie klang es so als wärst Du noch NIE auf einem gewesen Lanti Das ist ja auch nicht richitg. Ich war nur 2011 noch auf keinem....
Zitat von: Lanti am 12. Dezember 2011, 12:17:17Zitat von: Herzblut am 12. Dezember 2011, 12:14:18ich glaub für stewie klang es so als wärst Du noch NIE auf einem gewesen Lanti Das ist ja auch nicht richitg. Ich war nur 2011 noch auf keinem.... Haste eigentlich auch schon einem Spieler deinen Real- Namen gegeben?Ich habs getan Ahjo, Daniel und ich haben nochmal Lust auf einen Männerabend.
Bin verwundert @ Umbenennung .. hieß es nicht, der Spieler müsste dem Verein gehören, also keine Umbenennung bei Leihspielern? Oo