VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Welcome Back DES schä das wieder do bischt ich glaub ich muß Ohli auch mal meine UV machen lassen so 1-2 Saisons am Stück
Die UV lief sportlich auch sehr positiv! Habe mich im Urlaub immer und immer wieder über die Ergebnisse gefreut! Hier scheine ich auch nicht viel verpasst zu haben. Wobei ich sicherlich noch den einen oder anderen Tag brauch um wieder voll bei KSM drin zu sein. Aber erstmal ein riesen Dank an OHLI! Ich wusste auf dich ist Verlass
Zitat von: Novaläînen am 21. November 2011, 21:16:53Welcome Back DES schä das wieder do bischt ich glaub ich muß Ohli auch mal meine UV machen lassen so 1-2 Saisons am Stück aber stehe gerne mal zur Verfügung wenn Du eine UV brauchst
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Ohligser am 21. November 2011, 21:50:19Zitat von: Novaläînen am 21. November 2011, 21:16:53Welcome Back DES schä das wieder do bischt ich glaub ich muß Ohli auch mal meine UV machen lassen so 1-2 Saisons am Stück aber stehe gerne mal zur Verfügung wenn Du eine UV brauchst Danke Ohli weiß dein Angebot zu schätzen und werde wenn es erforderlich ist gerne darauf zurück kommen
Ich werde dich im April gerne wieder nehmen und melde mich damit schonmal an!
Joar, wir werden sehen was passiert nun. 6 Punkte sind wichtige, aber die Gruppe ist ausgeglichen. Dazu kommt, dass die anderen Vereine (außer vllt Corpy) in der Liga gut weniger Einsatz geben können. Mal sehen!Ich werde dich im April gerne wieder nehmen und melde mich damit schonmal an!
Zitat von: Desmoveläînen am 22. November 2011, 16:49:15Joar, wir werden sehen was passiert nun. 6 Punkte sind wichtige, aber die Gruppe ist ausgeglichen. Dazu kommt, dass die anderen Vereine (außer vllt Corpy) in der Liga gut weniger Einsatz geben können. Mal sehen!Ich werde dich im April gerne wieder nehmen und melde mich damit schonmal an! jetzt legt er sich schon die ersten ausreden parat
dann lieber das Schnitzel
scheinen mir zu liegen die schotten
hi Perrydanke für die Punkte international
na denn .. Aufstieg gilt als "was gerissen"!