VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nabend
Ja hoffe mal auf gute Einnahmen der Tabellenführer kommt zu Besuch und zum Punkteklau
Zitat von: Novaläînen am 29. Oktober 2011, 19:21:39Ja hoffe mal auf gute Einnahmen der Tabellenführer kommt zu Besuch und zum Punkteklau Meinste du hast keine Siegchancen ? Die Würfel fallen doch mal positiv
moin novabei mir gibts keine mannschaftsbesprechungen meine männer sind alt genug.was für geierpreise am transfermarkt verlangt werden, da warte ich lieber noch ab und spiele mit 1060 stärkepunkten und zwei amateuren
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Für mich gibt es nichmal Spieler!!
Zitat von: Desmoveläînen am 29. Oktober 2011, 19:54:46Für mich gibt es nichmal Spieler!!Ja keine Finnen aufen TM
Na das hats sich doch mal rentiert heute Saldo ZAT: 8.305.553 KSM$
Zitat von: Novaläînen am 29. Oktober 2011, 20:53:27Na das hats sich doch mal rentiert heute Saldo ZAT: 8.305.553 KSM$ Net schlecht Hatte heute: Saldo ZAT: 11.640.599 KSM$.Viel schlimmer war das Spiel, hatte null chancen gegen die stäkste Mannschaft aus Estland. Tapa spielte dazu mit 150%, da konnte ich nix machen. 190 Punkte mehr ist ne Menge, eventuell war die Taktik mit der Defensive einfach schlecht.
Moin Moin. Na auch alle fein die Uhren umgestellt? ^^
Servus, phuuu... bin ernsthaft am überlegen mal das Stadion etwas umzubauen, aber die muse fehlt mir da einfach etwas
Zitat von: Desmoveläînen am 30. Oktober 2011, 13:46:19Servus, phuuu... bin ernsthaft am überlegen mal das Stadion etwas umzubauen, aber die muse fehlt mir da einfach etwasWenn ich mich nicht verechnet habe bin ich am Dienstag mit dem Zats fertig mit dem Stadionumbau dann habe ich 4 x 44676 Plätze zurverfügung macht dann ein Gesamtkontigent von 178704 Plätzen
seit alle ausgeflogen bei dem guten Wetter
ja gut, da muss ich dann auch wieder meine Preise anpassen. Denn ich habe schon gemerkt, dass ich diese mit dem aktuellen Stadion nicht nutzen kann! Ich müsste nochmal ausrechnen, was mich der Stadionumbau kosten würde.