VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du brauchst ne flotte Kiste, damit wir mal wieder vernünftig zocken können ^^
wichtig wäre vorher einen Rahmen abzustecken was Du brauchst/willst .. als Beispiele:- soll es draußen genutzt werden (glare vs. nonglare display) -> hier sind die MacBooks tatsächlich sehr gut- Aufrüstbarkeit?- brauchst Du ein optisches Laufwerk intern oder reicht für den Notfall ein externes?- Bluetooth- Größe?- Preisklasseum mal ein paar Eckpunkte zu nennen
Sarahs Notebook hat nichtmal ne Grafikkarte, aber ist dennoch schneller als deins ^^Aber für richtige Games nicht zu gebrauchen.Was flaches als Alternative zum Mac:http://www.chip.de/artikel/Asus-Zenbook-UX31E-RY010V-Ultrabook-Praxis-Test_52176175.htmlLeistung ist halt auch nicht unbedingt super für high- end games, reicht aber für deine Zwecke.
15 Zoll wäre aber auch schon nen normales MacBookwenns dir drum geht das es klein/dünn/leicht ist würd ich auf 13 / 13,3 / allerhöchstens 14 Zoll gehenda hast Du selten ein optisches Laufwerk .. aber wofür braucht man das schon wenn man nicht spielen will?! Ansonsten gibts eben auch für 50,- externe die man anschließen kann wenn mans mal brauchen sollte (so hats meine Freundin gemacht)
wird schon gehen ... MacOSx kann ja ganz gut mit Windows Netzwerken .. (oder halt online zocken)Allerdings gehts dann wohl nur über nen Windows-Zweitsystem aufm Rechner ....
sprich hardwarefakten?!
ich werd mir aller vorraussicht nach, nach 3 Jahren Laptop auch wieder nen Desktop-PC zulegen dieses Jahr ...
Zitat von: Herzblut am 25. Oktober 2011, 16:04:30ich werd mir aller vorraussicht nach, nach 3 Jahren Laptop auch wieder nen Desktop-PC zulegen dieses Jahr ...Hab ich anfang des Jahres gemacht.Kann mich echt nich beklagen. Für 730 € nen Kraftprotz zusammengestellt bei Alternate Um mich auch mal hier einzumischen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
vor nem Kauf IMMER erst Vergleichen und Tests wälzen!
Ein Freund von mir hat Acer nicht empfohlen. Sollen wohl einige Sorgen haben mit der Leistung. Da sind die Festplatten wohl immer so gedrosselt, dass dir die Power vom Board nix bringt weil du sie nicht nutzen kannst!?
ok. Dann wohl doch eher Apple..... Des, hast du was neues wegen dem Iphone gehört?