VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Genug kann man nie machen Nova...
maaahlzeit...also wenig los in finnland kann gar nicht sein. ich würde sogar sagen, das hier in der ganzen vergangenen woche mit am meisten geschrieben wurde.
Zitat von: Dudi am 23. Oktober 2011, 11:48:32 so der kader steht langsam... nur noch ein TW Hi Dude wie noch en TW hast doch einen
so der kader steht langsam... nur noch ein TW
Zitat von: Novaläînen am 23. Oktober 2011, 11:55:15Zitat von: Dudi am 23. Oktober 2011, 11:48:32 so der kader steht langsam... nur noch ein TW Hi Dude wie noch en TW hast doch einen der wird ausgemustert... ist nur bronze
ja erstmal was billiges gleichwertiges geholt.. 2,5mio... den anderen verkauf ich jetzt hoffentlich für bissl geld...jetzt nur noc einen stürmer... wahrscheinlich leihe.. und dann steht das team erstma für diese saison
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hey Leute ... oh man, bis 18 Uhr gepennt ... war auch erst so gegen 6 zuhaus, aber trotzdem bissl ausgeartet
Zum Glück hab ich morgen keine Uni ... vor 3 komm ich heut bestimmt nicht ins Bett
Zitat von: Aston am 23. Oktober 2011, 19:21:12Zum Glück hab ich morgen keine Uni ... vor 3 komm ich heut bestimmt nicht ins Bett Warum das denn nicht Aston?..
Und wenn er bis 18 Uhr gepennt hat kann er sicher nicht wieder um 23 Uhr ins Bett
Zitat von: Desmoveläînen am 23. Oktober 2011, 19:59:04Und wenn er bis 18 Uhr gepennt hat kann er sicher nicht wieder um 23 Uhr ins Bett das ist klar Des, aber irgendwann sollte man den rhythmus ändern.Sonst geht man immer in der Nacht zu bett....
@dvs: Habe deinen Thread mal zusammen gefasst... okay?