VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Novaläînen am 23. Oktober 2011, 11:24:22Na wo sin se denn alle niemand da heute wahrscheinlich gestern nicht die erwünschten ergebnisse erzielt.
Na wo sin se denn alle niemand da heute
so der kader steht langsam... nur noch ein TW
ist aber wirklich wenig los hier heute morgen. noch allem schlafen....
Wo ist denn Des,der sagte letzte woche noch das er eigentlich immer Doppelpass schaut. Oder ist er arbeiten....
Zitat von: Lanti am 23. Oktober 2011, 12:43:06ist aber wirklich wenig los hier heute morgen. noch allem schlafen.... ihr jammert hier auf ziemlich hohem niveau.
was stellt ihr denn heute noch so an?
ok, dann ist er entschuldigt...... Und Nova, gegen wen spielst du denn heute beim FSS?
Denkt fein dran, Daumen zu drücken.. gerade für Daisy.. im EC sollte es weniger Probleme geben ^^
Dann geht es bei euch ja recht ruhig zu am sonntag. Ist bei mir auch meistens so.Denke das unsere Jungs es schon schaffen heute in der EC Quali... Aber Daumen drücken werde ich auf jeden fall...
jo, die habe ich vergessen... Für irgendwas musst du ja auch gut sein Nova...
für was bist du denn noch gut?...
warum bin ich frech? du hast gesagt, was denn noch alles....