VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich häng auch schon mindestens 1 Saison daran,n Manager zu überreden hierher zu Wechseln
Zitat von: Nicokäînen am 20. Oktober 2011, 12:27:09Ich häng auch schon mindestens 1 Saison daran,n Manager zu überreden hierher zu Wechseln Wen denn?JETZT wäre ja der Zeitpunkt ...Ligen offen.Und es gibt noch gute vereine hier ^^
Dudi in Lahti
Ich denke er wird den schnellen Erfolg suchen. Deswegen wird er sich ätlere und stärkere Spieler kaufen um schnell Meister zu werden...
Zitat von: Lanti am 20. Oktober 2011, 15:30:17Ich denke er wird den schnellen Erfolg suchen. Deswegen wird er sich ätlere und stärkere Spieler kaufen um schnell Meister zu werden... Er bietet aber nicht auf die Alten.Wenn doch wird er mit einem Gehalt von 15 Millionen den Verein an die Wand ballern
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Servus Finnland und ein Willkommen an alle neuen! Flogg hat also schon einer angeschrieben?
hatte ich auch schon gemacht, vor dir nova ^^@dudiJUHUUU .... Welcome back Digger!!!