VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hatte 4x den Finger über dem Bewerbungs- Button, aber dann hätte ich ja wieder Stress ^^
Zitat von: Dragon am 20. Oktober 2011, 12:02:05hatte 4x den Finger über dem Bewerbungs- Button, aber dann hätte ich ja wieder Stress ^^Warum hättest du dann wieder Stress. Den würdest du dir nur selber machen.... Das was du da in Estland jetzt machst das macht doch auch kein Spaß oder?
refresh mal oder lösch deine temp Dateien im Browser .. oder schließ ihn und öffne ihn neu Egal wo .. Kemi is vergeben.flogg is aber nicht im Forum unterwegs?Danke Nico .. in barcelona (2B) war er aber auch nur 1 Saison .. weiß wer wo er davor war?
Na so wies ausschaut ein Nobody mit nem Topverein na super ob das ngut geht egal man kanns net ändern
Zitat von: Lanti am 20. Oktober 2011, 12:03:32Zitat von: Dragon am 20. Oktober 2011, 12:02:05hatte 4x den Finger über dem Bewerbungs- Button, aber dann hätte ich ja wieder Stress ^^Warum hättest du dann wieder Stress. Den würdest du dir nur selber machen.... Das was du da in Estland jetzt machst das macht doch auch kein Spaß oder?In Estland mach ich mir überhaupt keinen Stress.Einfach nur Spieler trainieren und sehen wie ein Verein wächst.
Zitat von: Dragon am 20. Oktober 2011, 12:06:46Zitat von: Lanti am 20. Oktober 2011, 12:03:32Zitat von: Dragon am 20. Oktober 2011, 12:02:05hatte 4x den Finger über dem Bewerbungs- Button, aber dann hätte ich ja wieder Stress ^^Warum hättest du dann wieder Stress. Den würdest du dir nur selber machen.... Das was du da in Estland jetzt machst das macht doch auch kein Spaß oder?In Estland mach ich mir überhaupt keinen Stress.Einfach nur Spieler trainieren und sehen wie ein Verein wächst.Das sagte ich ja. den Stress machst du dir selber. Dafür kann ja keiner was. Oder du fängst ganz locker wieder in der zweiten Liga in Finnland an Dragon.... Nimmste einfach einen Verein aus der 2b und gut ist. Dann können wir ein wenig gegeneinander spielen. Dann kannste da auch aufbauen und in 4-5 Saisons dann aufsteigen. Dann hast du auch wiedr mehr lust.
Zitat von: Novaläînen am 20. Oktober 2011, 12:09:37Na so wies ausschaut ein Nobody mit nem Topverein na super ob das ngut geht egal man kanns net ändern Ich würde ihm eine Chance geben, eventuell überrascht er ja alle.
@Geheimkommandohat ja leider nicht geklappt. Hab ein bisschen rumgebaggert ... 2 wollten nicht (z.b. atze), und einer durfte nicht
jepp ... wegen VerwandtschaftBurnsis Vater
Sabile hätte ich mich aufgrund der super Mannschaft fast auch beworben, ist ja auch recht chillig dort.Allerdings werde ich nicht so gerne an Lettland erinnert. (gehe nicht weiter darauf ein).