VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mindestens eine Saison Er baut den Verein ebenmit Pausen!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Habe momentan 7,7 Mio auf deem Konto,und wenn ich die Spieler bekomme hab ich nichts mehr..dafür habe ich aber auch von mir Spieler auf dem TM
mit einer anderen KO würde ich das schon machen! Aber die 7,5 Mio sind schon ein Schnäppchen!
ja, bei dortmund muss man gleich die pulle exen... sonst regt man sich zu sehr auf.
Hey Mädels eure angeschlagen Diva ist wieder da
Zitat von: davidk82 am 19. Oktober 2011, 20:59:03Hey Mädels eure angeschlagen Diva ist wieder daIst nur die Frage für wie lange...... Wieviel mal warst du jetzt schon bei dem Verein?
Zitat von: davidk82 am 19. Oktober 2011, 20:59:03Hey Mädels eure angeschlagen Diva ist wieder daHey schön David das wieder hier bist hoffe diesmal bleibste auch länger
Zitat von: Novaläînen am 19. Oktober 2011, 21:06:45Zitat von: davidk82 am 19. Oktober 2011, 20:59:03Hey Mädels eure angeschlagen Diva ist wieder daHey schön David das wieder hier bist hoffe diesmal bleibste auch länger Ja mal sehen :-)
da könntest du recht haben.... Und sonst Phillie, wie geht es dir so?
ich würde sagen du machst es wie Irli. Lässt dir auch für 200 Zat eine WS vepassen. Was meinste?