VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Herzblut am 21. September 2011, 12:01:03da spricht einer aus aktueller Erfahrung ...tjaja .. das Abenteuer 1. Liga wird interessant ..naja aber dazu muß man auch sagen das ich nicht bolze da der Abstieg eigtl. mit eingeplant warhätte ja trotz Abstieg kein Imageverlustvon daher war diese Saison garnicht so verkehrt $$$$
da spricht einer aus aktueller Erfahrung ...tjaja .. das Abenteuer 1. Liga wird interessant ..
niko, fss warte ich noch, falls skandicup noch was kommt
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Stewsaarinen am 21. September 2011, 12:07:06Zitat von: Herzblut am 21. September 2011, 12:01:03da spricht einer aus aktueller Erfahrung ...tjaja .. das Abenteuer 1. Liga wird interessant ..naja aber dazu muß man auch sagen das ich nicht bolze da der Abstieg eigtl. mit eingeplant warhätte ja trotz Abstieg kein Imageverlustvon daher war diese Saison garnicht so verkehrt $$$$ wie stehts eigentlich um die Noten deiner Spieler?
Zitat von: Herzblut am 21. September 2011, 12:14:03Zitat von: Stewsaarinen am 21. September 2011, 12:07:06Zitat von: Herzblut am 21. September 2011, 12:01:03da spricht einer aus aktueller Erfahrung ...tjaja .. das Abenteuer 1. Liga wird interessant ..naja aber dazu muß man auch sagen das ich nicht bolze da der Abstieg eigtl. mit eingeplant warhätte ja trotz Abstieg kein Imageverlustvon daher war diese Saison garnicht so verkehrt $$$$ wie stehts eigentlich um die Noten deiner Spieler? der Risikko hat durch die Note -10%2 haben +%der rest +-0
ja aber das bekomme ich noch hin+9 -10 der jetzige StandMinuten sind noch auf +-0bissle Risiko bei Risikko (Achtung Wortspiel!) muß seinist doch sonst langweilig wenn alles glatt läuft
500?
.......