VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ich arbeite wieder!!! Mache das die ganze Zeit nebenbei!!
@stewnächste Saison!
Zitat von: Desmoveläînen am 18. September 2011, 14:56:35Ich arbeite wieder!!! Mache das die ganze Zeit nebenbei!!ok. Du machst viel nebeinbei, oder?Ich meine jetzt das du viel außerhalb von der Arbeit machst,oder?
Zitat von: Lanti am 18. September 2011, 15:01:42Zitat von: Desmoveläînen am 18. September 2011, 14:56:35Ich arbeite wieder!!! Mache das die ganze Zeit nebenbei!!ok. Du machst viel nebeinbei, oder?Ich meine jetzt das du viel außerhalb von der Arbeit machst,oder?ja, ich denke dass muss man in meinem Job auch machen. Ich werde da mit so vielen Krankheitsbildern konfrontiert und Erkrankungen/Syndromen, da muss man fit sein! Und es macht mir aktuell auch Spaß, dass den Praktikanten bei zu bringen!
naja, hier und da ist es schon qual! Da muss man sich wirklich hinsetzen und nachschauen. Es fällt einem manchmal doch auch auf die Füße! Aber das passt scho. Ich mach es zu 98% sehr sehr gerne!
Nope!! Audi A4 Avant
Naja... mal sehen... Bekommst aber nächste Saison sicherlich den ein oder anderen neuen guten wieder dazu. Da meinte ich nicht nur meinen!
A6?