VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Stew: Jaa, ich habe die gesamte Saison schon ein grinsen im Gesicht. Bisher eine Top Saison.
Zitat von: Desmoveläînen am 18. September 2011, 12:10:23@Stew: Jaa, ich habe die gesamte Saison schon ein grinsen im Gesicht. Bisher eine Top Saison. das kann ich nachvollziehen
ich bin mal gespannt welche Absteiger in die zwei b kommen.... für mich wäre wichtig wenn sie sehr gut sind.....
Dann muss ich ja hoffen das Stew in die 2b kommt....
Zitat von: Lanti am 18. September 2011, 12:15:00Dann muss ich ja hoffen das Stew in die 2b kommt.... ja dan würde Aston und ich wohl um 1.-2. spielen wenn nicht noch da Dinger dazu kommtdenn wenn er runter muß und dann noch mit mir in die 2b wirds schon wieder ein 3-Kampfdas du noch nicht hochwillst weis ich ja und ist auch sicher das richtige
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
eben und es gibt genug Möglichkeiten, das zu verhindern!!!
das denke ich auch. wenn ich nächste Saison aufstegen würde wäre das wie selbstmord meiner ansicht nach. ich habe ende der nächsten saison vielleicht eine Stärke von 750. damit erste liga spielen wäre verrückt....
Zitat von: Lanti am 18. September 2011, 12:30:33das denke ich auch. wenn ich nächste Saison aufstegen würde wäre das wie selbstmord meiner ansicht nach. ich habe ende der nächsten saison vielleicht eine Stärke von 750. damit erste liga spielen wäre verrückt.... so wie ich halt
Und bringt deutlich mehr Geld
und genau da liegt die Herrausforderung die mir den Spass bereitet
... und mir isses egal wer runterkommt: ich habe vor als Zweitligameister aufzusteigen!
schwierig, aber nicht unmöglich!!