VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso bieten aufeinmal alle nur noch für Kivimäki?
Zitat von: Nicokäînen am 11. September 2011, 14:07:46Wieso bieten aufeinmal alle nur noch für Kivimäki? Und wieso nimmst du mein angebot nicht an
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
uh nice Bedawie kams dazu? arg... zu spät.den Kivimäki hät ich auch gern gehabt ...
Was mach ich denn jetzt mit der Kohle
Zitat von: Nicokäînen am 11. September 2011, 23:32:59Was mach ich denn jetzt mit der Kohle weiter ins Stadion investieren... nächste Saison biste in der 2ten Liga... da kannste schon noch ein wenig zulegen Infrastruktur?
Zitat von: Desmoveläînen am 12. September 2011, 06:09:20Zitat von: Nicokäînen am 11. September 2011, 23:32:59Was mach ich denn jetzt mit der Kohle weiter ins Stadion investieren... nächste Saison biste in der 2ten Liga... da kannste schon noch ein wenig zulegen Infrastruktur?Anzeigetafel usw ne Stufe höher?
Zitat von: Nicokäînen am 12. September 2011, 10:02:55Zitat von: Desmoveläînen am 12. September 2011, 06:09:20Zitat von: Nicokäînen am 11. September 2011, 23:32:59Was mach ich denn jetzt mit der Kohle weiter ins Stadion investieren... nächste Saison biste in der 2ten Liga... da kannste schon noch ein wenig zulegen Infrastruktur?Anzeigetafel usw ne Stufe höher?nee das ist das absolut lezte, was gemacht werde muss; hab da meine immer noch nciht auf max.
Nova@ bis auf Rasenzustand ist seit Saison 13 alles auf Stufe 3.Die Kosten für Stufe 4 stehen für mich in keinem Verhältnis zum erzielbaren Mehrumsatz,bzw ist mir die Spanne zu lange, bis es sich refinanziert hätte
Zitat von: Stefanlaäînen am 12. September 2011, 12:48:48Nova@ bis auf Rasenzustand ist seit Saison 13 alles auf Stufe 3.Die Kosten für Stufe 4 stehen für mich in keinem Verhältnis zum erzielbaren Mehrumsatz,bzw ist mir die Spanne zu lange, bis es sich refinanziert hätte Ich hab bis jetzt alles noch auf Stufe 2..
Zitat von: Nicokäînen am 12. September 2011, 12:53:12Zitat von: Stefanlaäînen am 12. September 2011, 12:48:48Nova@ bis auf Rasenzustand ist seit Saison 13 alles auf Stufe 3.Die Kosten für Stufe 4 stehen für mich in keinem Verhältnis zum erzielbaren Mehrumsatz,bzw ist mir die Spanne zu lange, bis es sich refinanziert hätte Ich hab bis jetzt alles noch auf Stufe 2..das reicht auch aus, bis stadion und umfeld steht. da kannst du die investitionen schnell wieder reinholen
Zitat von: Stefanlaäînen am 12. September 2011, 12:56:05Zitat von: Nicokäînen am 12. September 2011, 12:53:12Zitat von: Stefanlaäînen am 12. September 2011, 12:48:48Nova@ bis auf Rasenzustand ist seit Saison 13 alles auf Stufe 3.Die Kosten für Stufe 4 stehen für mich in keinem Verhältnis zum erzielbaren Mehrumsatz,bzw ist mir die Spanne zu lange, bis es sich refinanziert hätte Ich hab bis jetzt alles noch auf Stufe 2..das reicht auch aus, bis stadion und umfeld steht. da kannst du die investitionen schnell wieder reinholen Wäre der 17-Jährige Torwart zu haben?