VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Platz 1 ist ganz nett.
wtf ?!?!!ich hab jetzt AKTUELL 3 Unzufriedene gleichzeitig!
Geht mir doch nicht anders. Bin dem nächst bei 500.000 an Gehalt... Das ist für mich auch nicht einfach zu bezahlen bei dem Image von mir und meinen Gegner....
Zitat von: Lanti am 15. August 2011, 14:54:06Geht mir doch nicht anders. Bin dem nächst bei 500.000 an Gehalt... Das ist für mich auch nicht einfach zu bezahlen bei dem Image von mir und meinen Gegner.... Ich liege bei 482.000 $Kann mich im moment nich beschweren. Sollte einer rumlodern wegen dem Gehalt wird er gefeuert (Bei extremen Gehaltswünschen) Zumal zum Ende der Saison wahrscheinlich eh alle verkauft werden
Da hast du vollkommen recht Stef.... Aber für mich als kleiner armer zweitligist ist das schon nicht so einfach... Da ich auch immer noch Stadion und das Umfeld ausbauen muss sind das schon Kosten die mir weh tun....
Zitat von: Lanti am 15. August 2011, 15:16:41Da hast du vollkommen recht Stef.... Aber für mich als kleiner armer zweitligist ist das schon nicht so einfach... Da ich auch immer noch Stadion und das Umfeld ausbauen muss sind das schon Kosten die mir weh tun.... Ein Grund mehr Aufzusteigen wenn mans kann damit man mehr Geld verdient
Da Dinger hat derzeit selbst ne UV (Herzblut) .. bringt also nichts, ihn anzuschreibenEdit: In Skais Profil is ne Mail-Adresse angegeben.. vielleicht schaut er da mal nach Mails im Urlaub.. wäre ne Möglichkeit..