VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ungeschlagen auswärts in den letzten 5 Spielen und trotzdem kein Formstärkstes Team edit: Sogar seit 10 Spielen ungeschlagen sehe ich gerade Letzte Saison war nach 10 Spielen schluss!!
Zitat von: Lanti am 09. August 2011, 15:15:21einen habe ich ja schon für dich vergeben... Bekomme ja den Stürmer von dir... und was für einen!!!
einen habe ich ja schon für dich vergeben... Bekomme ja den Stürmer von dir...
Zitat von: Nicokäînen am 09. August 2011, 13:57:21Zitat von: Warvirus am 09. August 2011, 13:55:35is mir letzte saison auch passiert, deswegen wollte ich keinen leihen, muß mich auf meine spieler konzentrieren, aber des hatte so lieb nachgefragt und da hab ich mich erbarmt auch einen von ihm zu nehmen nächste saison auch max. einen, am liebsten nen stürmer, da bin ich zu schwach besetzt mit grad ma 3 leuten.Meinen Afgahnen dein afgahne wird dann wohl gesellschaft haben im sturm ^^ http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=375847
Zitat von: Warvirus am 09. August 2011, 13:55:35is mir letzte saison auch passiert, deswegen wollte ich keinen leihen, muß mich auf meine spieler konzentrieren, aber des hatte so lieb nachgefragt und da hab ich mich erbarmt auch einen von ihm zu nehmen nächste saison auch max. einen, am liebsten nen stürmer, da bin ich zu schwach besetzt mit grad ma 3 leuten.Meinen Afgahnen
is mir letzte saison auch passiert, deswegen wollte ich keinen leihen, muß mich auf meine spieler konzentrieren, aber des hatte so lieb nachgefragt und da hab ich mich erbarmt auch einen von ihm zu nehmen nächste saison auch max. einen, am liebsten nen stürmer, da bin ich zu schwach besetzt mit grad ma 3 leuten.
Nico, dein goldener Stürmer braucht nächste Saison bessere Mitspieler, deswegen habe er auch schon bei den Kemi Kickers angefragt... Er will gerne unter meiner Leitung spielen....
vllt. ksnn meiner sich ja dann noch nen bissl was abgucken bei deinem ^^
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Kopfball?
Zitat von: Lanti am 09. August 2011, 15:20:59Nico, dein goldener Stürmer braucht nächste Saison bessere Mitspieler, deswegen habe er auch schon bei den Kemi Kickers angefragt... Er will gerne unter meiner Leitung spielen.... Das halte ich ja für ein Gerücht
Zitat von: Nicokäînen am 09. August 2011, 15:22:59Zitat von: Lanti am 09. August 2011, 15:20:59Nico, dein goldener Stürmer braucht nächste Saison bessere Mitspieler, deswegen habe er auch schon bei den Kemi Kickers angefragt... Er will gerne unter meiner Leitung spielen.... Das halte ich ja für ein Gerücht Das Gerücht hält sich aber hartnäckig...
Er will zu dir...Ich bin aber immernoch der jenige der Endscheidet ob er geht
Zitat von: Nicokäînen am 09. August 2011, 15:35:16Er will zu dir...Ich bin aber immernoch der jenige der Endscheidet ob er geht habe gehört wenn du ihn nicht gehen lässt würde er sich zu den kemi kickers streiken...
lanti du ekommst nächtse Saison einen Hammerstürmer!!!
Zitat von: Lanti am 09. August 2011, 15:36:39Zitat von: Nicokäînen am 09. August 2011, 15:35:16Er will zu dir...Ich bin aber immernoch der jenige der Endscheidet ob er geht habe gehört wenn du ihn nicht gehen lässt würde er sich zu den kemi kickers streiken... Kann er ja versuchen
Zitat von: Nicokäînen am 09. August 2011, 15:39:03Zitat von: Lanti am 09. August 2011, 15:36:39Zitat von: Nicokäînen am 09. August 2011, 15:35:16Er will zu dir...Ich bin aber immernoch der jenige der Endscheidet ob er geht habe gehört wenn du ihn nicht gehen lässt würde er sich zu den kemi kickers streiken... Kann er ja versuchen Die letzte Option ist, er macht viele Eigentore....
Dann soll er sich das lieber nochmal mit den Eigentoren überlegen Zur Not bind ich ihn an nen Baum am Trainingsgelände
Lanti, du weißt aber schon, dass silbernes Talent so das beste ist, was du aus dem Jugendcamp rausbekommst!
weiß nur noch nicht was ich mit dem machen soll... nochnen Jahr drin lassen und dann erst kurz vor der EWS hochziehen!
Zitat von: Desmovellâinen am 09. August 2011, 15:52:53weiß nur noch nicht was ich mit dem machen soll... nochnen Jahr drin lassen und dann erst kurz vor der EWS hochziehen!das ist doch ein super Spieler. Warum ziehst du ihn nicht hoch wenn er 17 ist?....
Zitat von: Lanti am 09. August 2011, 15:55:01Zitat von: Desmovellâinen am 09. August 2011, 15:52:53weiß nur noch nicht was ich mit dem machen soll... nochnen Jahr drin lassen und dann erst kurz vor der EWS hochziehen!das ist doch ein super Spieler. Warum ziehst du ihn nicht hoch wenn er 17 ist?.... weil ich ihm dann Einsatzzeit geben muss!! Die kann ich ihm nicht geben das ich genug andere Spieler habe! So hoffe ich, dass er mit 20% alter hoch geht! Note bekommt er nicht berechnet und Einsatzzeit hat er bei 0