VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
finde schon, dass Nova nicht zu unterschätzen ist! Zumal ich ihm gerade ein wenig geholfen habe...
aha. Dann kannst du ja jetzt garnicht mehr gegen ihn gewinnen.....
Die Note ist schön! Einsatzzeit könnte er sicherlich mehr bekommen
Moin Moin@guertlerWenn diejenigen die gevotet haben sich nicht melden/anmelden werd ich's mal versuchen im alpencup
is mir letzte saison auch passiert, deswegen wollte ich keinen leihen, muß mich auf meine spieler konzentrieren, aber des hatte so lieb nachgefragt und da hab ich mich erbarmt auch einen von ihm zu nehmen nächste saison auch max. einen, am liebsten nen stürmer, da bin ich zu schwach besetzt mit grad ma 3 leuten.
Wunderbar Ist das ja schonmal geklärt
Zitat von: Nicokäînen am 09. August 2011, 14:00:04Wunderbar Ist das ja schonmal geklärt
Nico, ich kaufe dir den Spieler Colcu O´Neal ab und leihe nächste Saison einen...
Zitat von: Lanti am 09. August 2011, 14:05:54Nico, ich kaufe dir den Spieler Colcu O´Neal ab und leihe nächste Saison einen... Muss ich mir mal überlegen,der ist kein schlechter Melde mich die Tage aber mal
und wer leiht nächste Saison 2 Mittelfelder von mir?
Zitat von: Warvirus am 09. August 2011, 13:55:35is mir letzte saison auch passiert, deswegen wollte ich keinen leihen, muß mich auf meine spieler konzentrieren, aber des hatte so lieb nachgefragt und da hab ich mich erbarmt auch einen von ihm zu nehmen nächste saison auch max. einen, am liebsten nen stürmer, da bin ich zu schwach besetzt mit grad ma 3 leuten.Meinen Afgahnen
einen habe ich ja schon für dich vergeben... Bekomme ja den Stürmer von dir...