VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Jaakko Liukku spielt nicht für mich. Der spielt für Persalä Rangers!!!!!
Zitat von: Desmovellâinen am 09. August 2011, 11:51:28Jaakko Liukku spielt nicht für mich. Der spielt für Persalä Rangers!!!!! ???
Servus, na mittagspause?
ich weiß noch garnicht was ich heute machen soll... wenn ich allein heim bin fällt mir immer nix eiN!
Zitat von: Desmovellâinen am 09. August 2011, 12:14:37ich weiß noch garnicht was ich heute machen soll... wenn ich allein heim bin fällt mir immer nix eiN!Du hast die letzte Zeit aber viel frei, oder?
daiysy daisy daisyDAS musste aber auch dazuschreiben
Zitat von: Lanti am 09. August 2011, 12:18:08Zitat von: Desmovellâinen am 09. August 2011, 12:14:37ich weiß noch garnicht was ich heute machen soll... wenn ich allein heim bin fällt mir immer nix eiN!Du hast die letzte Zeit aber viel frei, oder?Nööö, ich hatte WE dienst gehabt und deshalb darf ich Montag und Dientag heim sein!
Zitat von: Herzblut am 09. August 2011, 12:18:40 daiysy daisy daisyDAS musste aber auch dazuschreiben naja, wir reden gerade vom Essen... dann erübrigt sich das
Eintritsspreise stehen! Aufstellung ansich auch, wobei ich nicht weiß, ob ich mal den ein oder anderen auf die Bank setze... Takke bin ich gerade am tüfteln
MITTAGSPAUSE?