VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Außerdem hab ich ja schon nen Star für die Zukunft, hab ja au keinen Bock in drei Saisons dann vier mal so viel Anfragen ablehnen zu müssen
Ihr alle immer mit eurem Geldscheißer... Aber selbst wenn ich die Kohle hätte würde ich wohl erstmal warten, 35 Mios für 3 Spieler mehr, des lohnt net wirklich
Zitat von: redcrocokäinen am 22. Juli 2011, 10:34:23Ihr alle immer mit eurem Geldscheißer... Aber selbst wenn ich die Kohle hätte würde ich wohl erstmal warten, 35 Mios für 3 Spieler mehr, des lohnt net wirklich naja, bei mir sind es doppelt soviele Spieler glaube 24!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Dragon am 22. Juli 2011, 11:01:55Zitat von: redcrocokäinen am 22. Juli 2011, 10:34:23Ihr alle immer mit eurem Geldscheißer... Aber selbst wenn ich die Kohle hätte würde ich wohl erstmal warten, 35 Mios für 3 Spieler mehr, des lohnt net wirklich naja, bei mir sind es doppelt soviele Spieler glaube 24!Nur solange dein Image so hoch ist!
Zitat von: Irli am 22. Juli 2011, 11:10:14Zitat von: Dragon am 22. Juli 2011, 11:01:55Zitat von: redcrocokäinen am 22. Juli 2011, 10:34:23Ihr alle immer mit eurem Geldscheißer... Aber selbst wenn ich die Kohle hätte würde ich wohl erstmal warten, 35 Mios für 3 Spieler mehr, des lohnt net wirklich naja, bei mir sind es doppelt soviele Spieler glaube 24!Nur solange dein Image so hoch ist! Die Spieler bleiben ja auch wenn das Image fällt. Erst wenn wieder Plätze frei sind wird die MAX- Anzahl neu berechnet.
Naja, mit ausbaustufe 2 stehen aber bald noch zusätzliche scouts zur verfügung, welche die Spielerstärke erhöhen
in kemi hat man sich nun entschlossen weiter auf die jugend zu bauen und die 35 mio´s für die erweiterung ausgegeben
Moin, @Perry: hat sich nicht abgemeldet! Aber da Ohli da ist sollte er eigentlich auch da sein. Frag ihn mal!! @Nova: Na wie lief der Urlaub?
Hallo Finnland.Eine kleine Frage. Der Trainer von Sodankylä IF hat schon 5 NMR. Spielt der nicht so regelmässig? Kennt ihr den "Frutti" etwas näher? Ich bin nähmlich an einem seiner Spieler sehr interessiert, aber ich kriege auf Grund seines nicht Erscheinens natürlich keine Antwort.Grussguertler1
mhh... sehe ich beim Training meines Spielers
Zitat von: guertler1 am 23. Juli 2011, 11:28:18Hallo Finnland.Eine kleine Frage. Der Trainer von Sodankylä IF hat schon 5 NMR. Spielt der nicht so regelmässig? Kennt ihr den "Frutti" etwas näher? Ich bin nähmlich an einem seiner Spieler sehr interessiert, aber ich kriege auf Grund seines nicht Erscheinens natürlich keine Antwort.Grussguertler1Ich kenne den User nicht... aber seine vergangenen Vereine zeigen mir auch, dass er dort nicht sehr häufig da war! Denke wohl auch, dass das nur eine kurze Dauer ist!
Ja denke auch nicht, dass es ein DM war. Der letzte Transfer geht auf den 24.06. zurück, wo Frutti gar noch nicht am Werk war. Hoffen wir das beste, aber vorallem, dass ein guter Manager den alten Verein von Dave übernimmt. Wäre schade um den Verein. Hat ja gute Infrastruktur der Verein.
Zitat von: guertler1 am 23. Juli 2011, 12:52:51Ja denke auch nicht, dass es ein DM war. Der letzte Transfer geht auf den 24.06. zurück, wo Frutti gar noch nicht am Werk war. Hoffen wir das beste, aber vorallem, dass ein guter Manager den alten Verein von Dave übernimmt. Wäre schade um den Verein. Hat ja gute Infrastruktur der Verein. Ja, sehr gute sogar... Cosmos hatte hier eigentlich was machen können. Nun ist er aber weg, warum auch immer... Was macht Dave eigentlich? Gehts ihm immernoch gut?
Zitat von: Desmovellâinen am 23. Juli 2011, 12:55:11Zitat von: guertler1 am 23. Juli 2011, 12:52:51Ja denke auch nicht, dass es ein DM war. Der letzte Transfer geht auf den 24.06. zurück, wo Frutti gar noch nicht am Werk war. Hoffen wir das beste, aber vorallem, dass ein guter Manager den alten Verein von Dave übernimmt. Wäre schade um den Verein. Hat ja gute Infrastruktur der Verein. Ja, sehr gute sogar... Cosmos hatte hier eigentlich was machen können. Nun ist er aber weg, warum auch immer... Was macht Dave eigentlich? Gehts ihm immernoch gut?Dave arbeitet wieder 100% seit knapp Anfangs Jahr. Er ist wieder ganz der Alte, hat nur einige Filmrisse in der Vergangenheit und komischerweise 2 Wochen vor seinem Unfall komplett nix mehr. Ärtze sind zum Teil noch am rätseln wieso er einen 2 wöchigen 100% Filmriss hat, aber sich davor an das Geburtstagsfest seines Nachbars erinnern kann... Naja. So schlimm sieht ers nicht, denn er ist ja wieder fit