VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Nope... ich war jetzt 11 Tage durch! Da habe ich nun wieder frei!!
Das mit den 60% ist auf der einen Seite gut und auf der anderen wieder nicht.... Mal eine Frage, ohne PA kann ich 4 Spieler leihen und mit PA 6 oder?
Zitat von: Lanti am 19. Juli 2011, 13:12:36Das mit den 60% ist auf der einen Seite gut und auf der anderen wieder nicht.... Mal eine Frage, ohne PA kann ich 4 Spieler leihen und mit PA 6 oder?60% ist garnichts gut Verdienst zu wenig für mein Alter und hast zu viel frei!!! 80% oder 88,7% sind okay!! Da bekommst bissel was an Geld und du hast dann mal hier und da was frei!! Ähhh... das kann ich dir garnicht sagen lanti!! Willst wohl keinen PA mehr haben?
gut so, dann wird das Training auch mal wieder besser
naja, du weißt ja, was ich so gerne an Einsatzzeit haben mag!! So um die 2500Minuten
Bin doch eh nur ein Aufbaugegner für dich für größere Aufgaben
Naja, auf die 90 Minuten kann ich verzichten. Darf laut Vertrag eh nicht gegen mich spielen
Image steigern ist ein Ding der Unmöglichkeit für mich - nach den letzten 3 Saisons. Das pack ich wohl nur mit nem Pokalsieg oder -Finale und ner Top6-Platzierung (die derzeit sehr weit entfernt liegt). Aktuell würde mein Image um 3 Punkte sinken..
Moah.. gerade hat Kallis 400k mehr Geld bekommen, schon kommt der nächste (Pihlajamaa) und will mehr .. so langsam komm ich an meine Gehaltsgrenze.. wird eng diese Saison
morgen beda, danke nochmaldie bänder am diskus sind nicht abgerissen, also keinen gips. haben nur ein loch.dafür im november/dezember nochmal hin, dann unterarm + handgelenk auf, stück vom knochen weg und lange platte rein.habe jetzt am handgelenk eine abnutzung wie von nem 70jährigen.
Zitat von: Chagal am 19. Juli 2011, 22:49:09Moah.. gerade hat Kallis 400k mehr Geld bekommen, schon kommt der nächste (Pihlajamaa) und will mehr .. so langsam komm ich an meine Gehaltsgrenze.. wird eng diese Saison Was will Beda denn haben? sicherlich so an die 400.000?! Ich hatte diese Saison bereits 3 wo der Vertrag verlängert wurde und nun sind die nächsten drei da und das obwohl ich letzte Saison die Spieler mit Wunschgehalt verlängert habe!! Gehalt von 3,5 auf 4,2 Mio rauf und da sind die neuen drei noch nicht drin!
eure gehälter würde ich gerne zahlen. um mit 7 Millionen Gehaltskosten und Transferkosten>Transfereinnahmen +- 0 zu fahren muss bei Image 98 im Pokal und EC schon bisschen was gehen