VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hab ja forum öfters mal an und sehe wer hier häufig online istdenke da können die finnen deutlich mehr machen
Kannste die Fähnchen einfach aus Goggle rüber kopieren dachte immer da braucht man nen eigenen Server oder so um das zu gestalltenIch habe ja aber nur etwas Farbe mit ins Spiel genommen bei der Tippsauna Du wolltest ne Grafik haben die Irlie macht gefällt mir auch nur weiß ich halt net wiegesagt wie man das macht
du kannst auch von deinem spieler mal auf die fahne des landes rechts klicken, dann das mit grafik, adresse hier rein, markieren und dann das da mit dem bildfertigzitiere mal irlis beitrag, dann siehst, dass es leicht istspielt aber keine rolle. habe eh nur die farbe angemerkt.
Zitat von: Novaläînen am 17. Juli 2011, 10:57:02Kannste die Fähnchen einfach aus Goggle rüber kopieren dachte immer da braucht man nen eigenen Server oder so um das zu gestalltenIch habe ja aber nur etwas Farbe mit ins Spiel genommen bei der Tippsauna Du wolltest ne Grafik haben die Irlie macht gefällt mir auch nur weiß ich halt net wiegesagt wie man das macht Ich habe das ganz einfach in einer Numbers(Windows=Excel)-Tabelle.Die könnte ich dir mit Anleitung per Mail zuschicken, wenn du magst!
http://www.ksm-soccer.de/flagge/19.gifwas muss ich jetzt noch machen damit die Fahne im Forum zu sehen ist?
Moin Jungs!!! Man muss ja aber auch nicht immer zu was ne Antwort geben... Ich habe das einfach mal so in den Raum gestellt!! Vllt hatte chagal ja doch noch Lust bekommen was zu schreiben Denn er schrieb auch immer super Vorberichte. Leider fehlt auch ihm gerade etwas an Zeit und Motivation!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Kann nicht wie Beda einen Kinderaufpasstag Montag nehmen
mahlzeit ausm kh in HH
danke, 60 dann
sag mir lieber, ob die berufsgenossenschaft haushälterin/umzug/maler etc. bezahlt
jap ich!!!