VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin klein? Wie kommst du auf sowas?
Das ist doch super.... Was hälst du eigentlich von meinem Team was ich in so einer kurzen Zeit zusammengestellt habe?
Zitat von: Lanti am 16. Juli 2011, 10:52:56Das ist doch super.... Was hälst du eigentlich von meinem Team was ich in so einer kurzen Zeit zusammengestellt habe?Zu viele Ausländer
Zitat von: Novaläînen am 16. Juli 2011, 10:55:53Zitat von: Lanti am 16. Juli 2011, 10:52:56Das ist doch super.... Was hälst du eigentlich von meinem Team was ich in so einer kurzen Zeit zusammengestellt habe?Zu viele Ausländer ich schaffe halt Arbeitsplätze in Finnland und nicht so wie du Nova.... Nur mal zur Erinnerung, die Ausländer haben dich in der letzten Saison geschlagen....
Ich kann es net glauben das Du mit dem großen Kader alle Spieler durch die EWS bekommst geht das wirklich
Zitat von: Lanti am 16. Juli 2011, 10:57:02Zitat von: Novaläînen am 16. Juli 2011, 10:55:53Zitat von: Lanti am 16. Juli 2011, 10:52:56Das ist doch super.... Was hälst du eigentlich von meinem Team was ich in so einer kurzen Zeit zusammengestellt habe?Zu viele Ausländer ich schaffe halt Arbeitsplätze in Finnland und nicht so wie du Nova.... Nur mal zur Erinnerung, die Ausländer haben dich in der letzten Saison geschlagen.... Aber immer noch nur weil Du den Schiri bestochen hattest
Du hast bisher keine steuern gezahlt? Wieso das?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Dank dir für deine Sorge Nova. Aber ich habe mich bemüht es doch noch zu schaffen Keiner ne Vorschau geschrieben?
stört mich nicht, solltest mal lieber einen gang runterschalten und nicht alle mit deinem gemecker störenkönnte ich machen, aber ich übernehme internationalhab ich vergessen, du hast den schweren thread der tippsauna
Des hat noch keinen Spieler aufgestellt für heute abend und noch net gestippt
Kinners ... lasst doch dieses Gehabe einfach ....
bye bye nova