VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ist auch geil. Stürmer macht drei Tore bereitet noch ein Tor vor und hat sonst keine Chance vergeben und bekommt als Note eine zwei. ein weiterer Stürmer gibt eine Vorlae und sonst nicht und was bekommt er als Note, eine 1...... Finde die Notengebung öfter mehr als lächerlich.....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
lanti, weiß ja nicht warum gerade du deinen senf dazugeben mußtist des und meine sache und ich denke des ist alt genug, um zu wissen wie es gemeint war
war mir ja klarund nun erfreu dich
solltest aufhören damit, bekommt dir rein gar nicht
Zitat von: braini am 06. Juli 2011, 20:29:34war mir ja klarund nun erfreu dich Du wärst besser nach Italien gegangen. Du passt besser zu pirata,DP und bombi als hier nach Finnland....
Zitat von: braini am 06. Juli 2011, 20:39:08 solltest aufhören damit, bekommt dir rein gar nichtwie eben schon gesagt, was, wie und wann ich was mache solltest du mir schon selber überlassen. Das du das für mich bestimmen willst zeugt nur mal wieder von deiner überheblichkeit und das du anscheint den ganzen Tag nichts zu tun hast.... Denke es ist einfach am besten wenn wir uns aus dem Weg gehen.... Tu mir nur bitte noch einen gefallen. Verlang nicht von Leuten sachen die du selber nicht machst.... Ich habe fertig....
Neutrale Mitleser wissen an wem es liegt. Und nun lasst den Quatsch.
Komsich das braini jetzt nicht gegen die anderen schreiben, obwohl sie nicht viel was anderes schreiben wie ich eben...
Zitat von: Lanti am 06. Juli 2011, 20:46:34Komsich das braini jetzt nicht gegen die anderen schreiben, obwohl sie nicht viel was anderes schreiben wie ich eben... komm doch runter, gelingt dir anscheinend nichthände aus der hose und mund abwischen, dann kannst auch wieder einen klaren gedanken fassen und präsentierst uns was vernünftiges
hast recht, ich merk es nicht und will es nicht merkensoviel schwachsinn was du von dir gibst, geht in deiner welt vllt komm ins rl, lass den kleinen 14j mal los und auf gehts
kommt immer das gleiche von dir, gähnhast gewonnen, mir ist das zu blöde mit dir, aber das kennst aus deinem rl leben schon
und wieder das gleiche und das immer und immer wiedernaja, beschäftige dich mit deinen dingen und dann ist die welt heil