VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: skaissell am 03. Juli 2011, 15:24:14supercup läuft bei auswechslungen unter pokal oder? geh ich mal von aus jetzt
supercup läuft bei auswechslungen unter pokal oder? geh ich mal von aus jetzt
Bedanke mich herzlich bei herzi für seine Mühen
Zitat von: Da Dinger am 03. Juli 2011, 21:21:10Bedanke mich herzlich bei herzi für seine Mühen Wir spielen in der zweiten Runde im Pokal gegeneinander.... Darauf schon einmal....
Zitat von: Lanti am 03. Juli 2011, 21:22:22Zitat von: Da Dinger am 03. Juli 2011, 21:21:10Bedanke mich herzlich bei herzi für seine Mühen Wir spielen in der zweiten Runde im Pokal gegeneinander.... Darauf schon einmal.... auf jeden fall: bin mal gespannt
wird schwer für Dich Lanti außer er Spielt so locker Wie ich gegen Dich
Ja ist Klasse gemacht aber wenn man bei uns Des fragt macht er Dir auch immer verknüpfungen zu posts von Slater
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
na?Alle frisch für die neue Woche?
was muss ich da lesen? Du Verlässt den VSC nach dieser Saison?!
hab jetzt Feierabend
Zitat von: Stewsaarinen am 04. Juli 2011, 10:25:20hab jetzt Feierabend Hast Dus gut ich muß erst um 13 Uhr ran