nova, ich verstehe den ganzen aufriss nicht. du hast nach 3 spieltagen 2 gelbe und 2 gelb-rote karten. das mag vielleicht etwas hoch sein, aber ist eben mal Pech und nicht mal sonderlich viel.
hatte vorletzte saison nach 20 zats 6 Verletzungen, in der ganzen Saison 10. DAS ist ärgerlich.
Also, mal ganz ruhig bleiben. In dem Spiel von dir gegen Braini hat ER ne rote Karte & eine Verletzung. Chill mal
Ich habe 3Gelbe, 1Rote und 1Verletzung. Bisher...
Saisonübergreifend in den letzten 7ZATs:
6Gelbe, 2Rote, 3Verletzungen
Also wenn Euch das so Spaß macht na dann ok mit ist es Egal ich spiele net International aber Leute wie Du frog wo International und in der Liga Gas geben die haben doch die Runde gar keine Chance vo bleibt hier die Realität mal wieder und letztens der Spaß
haha irli, da hast du aber echt mal glück gehabt
naja, ist doch mal ne herausforderung!
jeden zweiten Spieltag ne Gelb-Rote unterschreibe ich sofort, dann komme ich ja mit 12 Mann durch die Saison
Ne, wenn eben mal mehr ausfallen muss ich eben mal schwache aufstellen, eventuell die Formation ändern und Daumen drücken! Viel schlechter als letzte Saison sollte es damit auch nicht laufen.
Also Nova, nicht so viel ärgern und lieber mit Freude in einer der besten Ligen KSMs zocken. macht doch laune, oder nicht?