VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ist richtig, frau arbeiten, mann hat urlaub ist bei mir ungefähr auch so, außer das frau jetzt urlaub hatmuß aber mal wieder los, tochter in kindergarten bringen, physio, dann später tattoo-terminnie zeit
ganz so schlimm ist das nicht, aber kommt hinseh ich an meinen großeltern, sind nur in eile und immer müssen se was schaffen/machen
aber die sind es eher gewohnt, jeden tag was zu machensieht bei uns schon anders aus
Tach Mädels
Moin Finnland..
Zitat von: Lanti am 21. Juni 2011, 09:30:53Moin Finnland.. Moin Lanti jepp bis her is alle fit
Zitat von: Novaläînen am 21. Juni 2011, 09:34:16Zitat von: Lanti am 21. Juni 2011, 09:30:53Moin Finnland.. Moin Lanti jepp bis her is alle fit Nova du alter frühaufsteher....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ja, der Skandi-Cup soll stattfinden. Stolly und ich überarbeiten nur gerade die Regeln!! Hoffe ich kann morgen/Donnerstag da was genaues sagen!! Aber er findet auf jedenfall statt!!! Aber ohne PA gewinn Moin an den Rest!!! @David: Meine PM erhalten???
Moin, bin Finnland "treu" geblieben ...
Und Nova, was stellst du so den ganzen Tag an?....
Zitat von: Lanti am 21. Juni 2011, 14:44:27Und Nova, was stellst du so den ganzen Tag an?.... Geh jetzt gleich wieder an die Arbeit muß noch die Garage für morgen fertig aufräumen und sauber machen Tische stellen usw und dann noch Einkaufen dann müßte ich alles soweit haben denke ich
Zitat von: Novaläînen am 21. Juni 2011, 14:51:05Zitat von: Lanti am 21. Juni 2011, 14:44:27Und Nova, was stellst du so den ganzen Tag an?.... Geh jetzt gleich wieder an die Arbeit muß noch die Garage für morgen fertig aufräumen und sauber machen Tische stellen usw und dann noch Einkaufen dann müßte ich alles soweit haben denke ich Was ist denn morgen bei euch in der Garage, eine Party?...
Zitat von: Lanti am 21. Juni 2011, 14:53:29Zitat von: Novaläînen am 21. Juni 2011, 14:51:05Zitat von: Lanti am 21. Juni 2011, 14:44:27Und Nova, was stellst du so den ganzen Tag an?.... Geh jetzt gleich wieder an die Arbeit muß noch die Garage für morgen fertig aufräumen und sauber machen Tische stellen usw und dann noch Einkaufen dann müßte ich alles soweit haben denke ich Was ist denn morgen bei euch in der Garage, eine Party?... Hab mal wieder Geburtstag läßt sich ja net vermeiden
Och so arg net alles überschaubar kommen nur en paar bissel Grille gemütlich zusammen sitzen 34
Zitat von: Novaläînen am 21. Juni 2011, 15:01:12Och so arg net alles überschaubar kommen nur en paar bissel Grille gemütlich zusammen sitzen 34 Dann bist du ja mal gerade ein jahr älter als ich... ich werde am 9 Juli 33....
Ok muß weiter machen bis heute abend