VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
deshalb sein Hass gegenüber deutschen (wenn Pirata das mitliest: Lieber Pirata, dass ist nur ein Spaß. Natürlich ist es nicht fein, dass man mit deinem Namen Spaß verbreitete, allerdings ist das Leben zu grausam, etwas Spaß muss zwischendrin auch mal sein! Ich bitte um Rücksicht!)
da hast du recht des. Ich bin eigentlich auch nicht so. Nur hier muss ich ab und zu so sein....
@Des findet der Skandi-Cup diese Saison wieder statt?
Zitat von: Herzblut am 20. Juni 2011, 23:04:11
Zitat von: Novaläînen am 20. Juni 2011, 23:05:12Zitat von: Herzblut am 20. Juni 2011, 23:04:11 Ich lad mich gerne ungebeten ein! Geht doch aufs Haus hoffentlich?
nova .... zur LO hast du aber gar keinen drauf ....
mir werden die als normale Leihe angezeigt ... abgesehen davon hab ichs leider verballert und nu keinen Leihplatz mehr offen für wen mit KO .. aber dnake das Du an mich denkst ...
morgen
du hast urlaub und bist schon wach