VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@HerziAntti Saikkonen ist ja Gold geworden
Hi Burnsi... Und, wie war die EWS?
das stimmt Nova... Ich habe jetzt schon einen viel zu großen Kader...
Na dann ist ja gut
Zitat von: Novaläînen am 20. Juni 2011, 19:40:04Na dann ist ja gut ich habe Ordnung in meinem Chaos.... vor allem sind die meisten Spieler ja auch sehr billig.Mal eine frage, würdet ihr an meiner stelle erst das Internat bauchen, oder weiter das Stadion für die 10 Mio. ausbauen....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
weiter in die Sitze investieren!! SPieler haste nun gute! Sollte auch langen!!
Zitat von: Desmovellâinen am 20. Juni 2011, 19:54:45weiter in die Sitze investieren!! SPieler haste nun gute! Sollte auch langen!! Ich will ja auch nicht in spieler investieren. Sondern in ein Internat, was aber erst nach einiger gute Spieler bringt.Aber ihr habt recht.die 10 Mio. gehen ins Stadion.... Das Umfeld ist schon ganz gut für die eine Saison die ich beim verein bin...
Klein? Mini trifft es besser
Zitat von: Desmovellâinen am 20. Juni 2011, 20:02:56Klein? Mini trifft es besser des, noch lachst du über die Kemi Kickers, aber spätestens wenn du gegen mich aus dem Pokal ausgeschieden bist, wie Nova in der letzten Saison, dann wirst du fluchen über die Kemi Kickers..... Kannst ihn ja fragen wie es einem dann geht....
Kemi Kickers wird niemals mir ein Problem werden!!
Warum? Darum... edit: ansonsten schreibe ich Frutti, der löscht dich dann ausversehen!! [/quotedas denken sie alle.... ich bin mir sicher das wir uns spätestens in drei oder vier saisons in der ersten liga sehen....