VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Keiner mehr da heute morgen????
Hab zwar nen paar, aber dürften au zu wenig sein. Bin aber trotzdem da (dank meinem verschissenen Wecker aber au schon länger als geplant)
Zitat von: Novaläînen am 20. Juni 2011, 09:10:08Keiner mehr da heute morgen????Nur wer, der nix genug Einheimische im Kader hat!
Zitat von: Irli am 20. Juni 2011, 09:10:58Zitat von: Novaläînen am 20. Juni 2011, 09:10:08Keiner mehr da heute morgen????Nur wer, der nix genug Einheimische im Kader hat! und Irli machste jetzt mit diese Saison beim Tippspiel
Achwas, mein Kader steht ja eh schon größtenteils. Warte vor allem auf Herzi und schaue dabei hin und wieder mal auf den TM....Bisher gabs aber noch nix für mich...
Zitat von: Novaläînen am 20. Juni 2011, 09:23:31Zitat von: Irli am 20. Juni 2011, 09:10:58Zitat von: Novaläînen am 20. Juni 2011, 09:10:08Keiner mehr da heute morgen????Nur wer, der nix genug Einheimische im Kader hat! und Irli machste jetzt mit diese Saison beim Tippspiel Aber sicher. Mein Eintrag da war schon eine feste Zusage! Immerhin will ich auch mal wieder einen Titel!
Bin ja nur froh, dass ich net dieses Jahr mit dem Neuaufbau angefangen habe... Is ja au net schlimm wenn nix mehr passiert, wobei es natürlich schon verdammt langweilig wäre...
Ne, des mach ich erst nächstes Jahr wenn ich aufgestiegen bin und nicht miterleben will wie mein Team in Liga 1 untergeht und später bei den EWS runtergeht...
Nicht schlecht dafür, dass du fast nur noch Koreaner hast Ich käme wohl knapp auf Stärke 600, des reciht einfach net, und teure alte Säcke will ich net... Muss vielleicht doch einfach mal nach Island oder so wechseln
Hättest du dir dann nicht nen schöneres Land suchen können? Wenn ich schon aus der Kälte raus muss, dann aber auch nur in die richtige Hitze...(Ost-)Mitteleuropa is ja mal sowas von Out... Außerdem, wofür gibts denn den EC?
Ach, die werden ja auch stärker...Musst halt mal lange genug bei dem Verein bleiben...
Wobei des für ein Spiel zwischen uns vermutlich eh nix bringen würde, da ich eh immer in Runde 1 ausscheide...
Ja gut, müssen mer halt doch mal irgendwann gemeinsam in ne Liga wechseln... Merk dir schon mal nächste Saison vor
Portugal klingt gut, da wär ich dabei, war ja schon letztes Mal in der engeren Auswahl
Na hoff mer mal das Beste...Immerhin kann man in der Liga ne ruhige Kugel schieben... Für mich zählen ja eh wieder nur Stadion und Umfeld...
Nicht schlecht der Junge...Da wünsch ich dir jetzt schon viel EWS-Glück, dann geht da was