Autor Thema: Finnische Stammtischrunde  (Gelesen 1135146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28020 am: 19. Juni 2011, 16:18:30 »
Kuba kommt nach Finnland und bildet Nova und meine Spieler aus  :schlaumeier: :lach:
Machen drei Spieler pro Saison, na wenn das mal nix ist!!!

Scheißee... ich habe vergessen mein Amateurcamp heute zu leeren!!
macht doch nix kannste doch jederzeit tun wo is da das Problem  :gruebel:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

braini

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28021 am: 19. Juni 2011, 16:18:39 »
des, leeren kannst es doch  :mrgreen:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28022 am: 19. Juni 2011, 16:19:13 »
Naja, die paar Kröten will ich schon mitnehmen. So hätte ich heute keine Gehälter zahlen müssen  :gruebel:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28023 am: 19. Juni 2011, 16:19:41 »
Was hast du denn für Ideen die keiner glaubt Des.... :gruebel:
Dann lies doch einfach mal die letzten Beiträge Lanti  :peace:


Lesen, was ist das denn.,... :gruebel: :lach:


von dir bestimmt nicht. du willst ja nur finnische Kader haben....  :wall: :motz: ;)

Aber auch nur weil du schon einen hast... :ja: ;)

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28024 am: 19. Juni 2011, 16:23:43 »
Was hast du denn für Ideen die keiner glaubt Des.... :gruebel:
Dann lies doch einfach mal die letzten Beiträge Lanti  :peace:


Lesen, was ist das denn.,... :gruebel: :lach:


von dir bestimmt nicht. du willst ja nur finnische Kader haben....  :wall: :motz: ;)

Aber auch nur weil du schon einen hast... :ja: ;)
was meinste Lanti  :gruebel:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28025 am: 19. Juni 2011, 16:25:41 »
Nova, ich meine das du nicht mehr soviel ausländer im kader haben willst hier bei KSM... :wall: :motz:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28026 am: 19. Juni 2011, 16:27:27 »
Find ich auch gut!!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28027 am: 19. Juni 2011, 16:28:36 »
Nova, ich meine das du nicht mehr soviel ausländer im kader haben willst hier bei KSM... :wall: :motz:
Ich hab nic gegen Ausländer im Kader nur net eben nur Ausländer im Kader das ist ein Unterschied und dazu stehe ich  :zustimm:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

braini

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28028 am: 19. Juni 2011, 16:29:23 »
so eine regelung finde ich auch gut, wenn zur zeit so nicht umsetzbar
aber dann kannst dir auch 3 amaspieler reinholen und gut wäre es, bei einer begrenzung von vllt 3 am anfang und nicht spielen lassen

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28029 am: 19. Juni 2011, 16:29:59 »
Nova, ich meine das du nicht mehr soviel ausländer im kader haben willst hier bei KSM... :wall: :motz:
Ich hab nic gegen Ausländer im Kader nur net eben nur Ausländer im Kader das ist ein Unterschied und dazu stehe ich  :zustimm:


Aber die Probleme wurden ja schon auf den Seiten vorgetragen. bin auch dagegen.

Was ist dann mit den kleieneren Länder wie z.B. die Türkei oder andere kleine Länder?

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28030 am: 19. Juni 2011, 16:31:53 »
Was soll denn mit denen sein? Die haben eine viel bessere Möglichkeit sich Jugendspieler aufzubauen als wir das hier in Finnland können!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28031 am: 19. Juni 2011, 16:34:32 »
Des, es gibt aber auch viel weniger.... :ja: :ja:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28032 am: 19. Juni 2011, 16:38:23 »
Nicht ganz Lanti!! mansieht nur weniger, weil die Manager diese über den Jordan schicken!!
In Finnland wird emens versucht finnische Spieler auf dem Markt zu halten. Viele finnische Manager wollen auch Finnen im Team haben! Daher nehmen sie auch weniger gute und bilden diese aus.

In diesen Ländern ist es ihnen egal, deshalb schicken sie diese auf den Friedhof und nehmen ausländische Spieler die gut sind!!

Wenn man nun sagt, dass ein gewisser Stamm an Spielern einheimisch sein muss/sollte, dann wird man auch diese Spieler nicht mehr über den Jordan schicken!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28033 am: 19. Juni 2011, 16:41:22 »
Inwiefern ist das schlimm für euch wenn ich die stärksten jungen spieler in KSM will, ungeachtet von ihrer herkunft? :keks:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28034 am: 19. Juni 2011, 16:41:41 »
Des, das Problem ist doch z.B. in der Türkei, das es sehr wenige Manager gibt die überhaupt Jugis auf den TM stellen können. da ist ja noch nicht einmal die erste Liga voll.. :ja: :ja:


Wenn man eine beschränkung macht, dann zieht man sich die schlechten Jugis und Amas in den Kader und gut ist.

Wenn dann müsste man auch sagen das eine gewisse anzahl der Spieler aus dem land kommen wo man managt... :ja:

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28035 am: 19. Juni 2011, 16:42:12 »
Nicht ganz Lanti!! mansieht nur weniger, weil die Manager diese über den Jordan schicken!!
In Finnland wird emens versucht finnische Spieler auf dem Markt zu halten. Viele finnische Manager wollen auch Finnen im Team haben! Daher nehmen sie auch weniger gute und bilden diese aus.

In diesen Ländern ist es ihnen egal, deshalb schicken sie diese auf den Friedhof und nehmen ausländische Spieler die gut sind!!

Wenn man nun sagt, dass ein gewisser Stamm an Spielern einheimisch sein muss/sollte, dann wird man auch diese Spieler nicht mehr über den Jordan schicken!
Asolut  korrekt die meisten sind sich zuschade die Zeit zu investierem um Spieler zu trainieren und aufzubauen weil Sie nur Stark sein wollen um Titel zu holen aber mal Stärke einbüßen Junge spieler aufbauen kommt selten vor


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28036 am: 19. Juni 2011, 16:43:46 »
Inwiefern ist das schlimm für euch wenn ich die stärksten jungen spieler in KSM will, ungeachtet von ihrer herkunft? :keks:

Finde ich garnicht schlimm!!! Habe es bereits im anderen Thread geschrieben, dass ich es allerdings gut finden würde, wenn man einen gewissen Teil im Kader haben könnte, der aus der Heimat kommen.
Ich denke nicht, dass es hier eine Regeländerung geben wird!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28037 am: 19. Juni 2011, 16:45:14 »
Des, das Problem ist doch z.B. in der Türkei, das es sehr wenige Manager gibt die überhaupt Jugis auf den TM stellen können. da ist ja noch nicht einmal die erste Liga voll.. :ja: :ja:


Wenn man eine beschränkung macht, dann zieht man sich die schlechten Jugis und Amas in den Kader und gut ist.

Wenn dann müsste man auch sagen das eine gewisse anzahl der Spieler aus dem land kommen wo man managt... :ja:

Naja, dass sollen sie ja auch machen. Sie sollen ihre eigenen Jugies/Amas ausbilden!!! Genau darum geht es!!!
Und ja, es geht auch darum, dass die Zahl der einheimischen Spieler erhöht werden soll!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28038 am: 19. Juni 2011, 16:57:55 »
ich finde es aber auch nicht schlimm das einige Kader nur aus Ausländern bestehen.

Ein anderes Problem ist auch noch, das es einige Manager hier gibt die das Spiel verlassen werden wenn das kommt.... :ja:

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28039 am: 19. Juni 2011, 17:03:26 »
ich finde es aber auch nicht schlimm das einige Kader nur aus Ausländern bestehen.

Ein anderes Problem ist auch noch, das es einige Manager hier gibt die das Spiel verlassen werden wenn das kommt.... :ja:
Sorry dann sollen se halt gehen es waren schon soviele Änderungen die auch nicht unbedingt jedem gefallen haben und die meisten sind immer noch dabei  :peace:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

IzzOOzzI

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28040 am: 19. Juni 2011, 17:04:35 »
Nicht ganz Lanti!! mansieht nur weniger, weil die Manager diese über den Jordan schicken!!
In Finnland wird emens versucht finnische Spieler auf dem Markt zu halten. Viele finnische Manager wollen auch Finnen im Team haben! Daher nehmen sie auch weniger gute und bilden diese aus.

In diesen Ländern ist es ihnen egal, deshalb schicken sie diese auf den Friedhof und nehmen ausländische Spieler die gut sind!!

Wenn man nun sagt, dass ein gewisser Stamm an Spielern einheimisch sein muss/sollte, dann wird man auch diese Spieler nicht mehr über den Jordan schicken!
Asolut  korrekt die meisten sind sich zuschade die Zeit zu investierem um Spieler zu trainieren und aufzubauen weil Sie nur Stark sein wollen um Titel zu holen aber mal Stärke einbüßen Junge spieler aufbauen kommt selten vor
Also ich habe nicht Nicht-Einheimische wegen der Stärke geholt.
Im Gegenteil. Wegen dem Umbruch steige ich gar ab! :mrgreen:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28041 am: 19. Juni 2011, 17:06:41 »
ich finde es aber auch nicht schlimm das einige Kader nur aus Ausländern bestehen.

Ein anderes Problem ist auch noch, das es einige Manager hier gibt die das Spiel verlassen werden wenn das kommt.... :ja:
Sorry dann sollen se halt gehen es waren schon soviele Änderungen die auch nicht unbedingt jedem gefallen haben und die meisten sind immer noch dabei  :peace:


Ist nur die Frage ob Slater das auch so sieht. Kann ich mir nicht vorstellen. Er hat ja eh mit zu wenigen Manager hier zu kämpfen.

Nova, denke du machst es dir da ein wenig zu einfach, da du einen Kader hast den man dann brauchte.

Was wäre z.B. dann mit zu einem Kader wie von Irli?Kannst doch nicht sagen der muss ca. 75% seines Kaders verkaufen... :nein: :nein:

Denke du machst es dir da ein wenig einfach, da es dich nicht betreffen würde... :ja:

IzzOOzzI

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28042 am: 19. Juni 2011, 17:10:12 »
ich finde es aber auch nicht schlimm das einige Kader nur aus Ausländern bestehen.

Ein anderes Problem ist auch noch, das es einige Manager hier gibt die das Spiel verlassen werden wenn das kommt.... :ja:
Sorry dann sollen se halt gehen es waren schon soviele Änderungen die auch nicht unbedingt jedem gefallen haben und die meisten sind immer noch dabei  :peace:
:keks: :keks:
Die Aussage ist ein WITZ! :winken:
Da sind Manage bei, die sind länger als du hier im Game und haben wochenlange Arbeit in ihre Kader gesteckt.
Weil sich einen Kader zum Beispiel aus nur Exoten aufzubauen ist schwerer, als nur Finnen (nix für ungut)

Man kann gerne Vorschläge machen, aber du scheinst besessen zu sein! :keks:

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28043 am: 19. Juni 2011, 17:11:28 »
ich finde es aber auch nicht schlimm das einige Kader nur aus Ausländern bestehen.

Ein anderes Problem ist auch noch, das es einige Manager hier gibt die das Spiel verlassen werden wenn das kommt.... :ja:
Sorry dann sollen se halt gehen es waren schon soviele Änderungen die auch nicht unbedingt jedem gefallen haben und die meisten sind immer noch dabei  :peace:


Ist nur die Frage ob Slater das auch so sieht. Kann ich mir nicht vorstellen. Er hat ja eh mit zu wenigen Manager hier zu kämpfen.

Nova, denke du machst es dir da ein wenig zu einfach, da du einen Kader hast den man dann brauchte.

Was wäre z.B. dann mit zu einem Kader wie von Irli?Kannst doch nicht sagen der muss ca. 75% seines Kaders verkaufen... :nein: :nein:

Denke du machst es dir da ein wenig einfach, da es dich nicht betreffen würde... :ja:
Ne mache ich mir Überhaupt net ich sagte auch von Anfang an das das net von heute auf morgen geht ich habe auch 2 Saisons gebraucht bis ich einen rein finnischen Kader hatte und wenn man sagt so Jungs ab der der Saison muß jeder soviel % Einheimische Stammspielr haben ansonsten gibts Punkt Abzug oder Geldstrafen dann weiß jeder was Kommt in Ländern wo Spielermangel ist kann man das bestimmt über gewisse Programmierungen beschleunigen das genügend Spiel dann da sind  


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28044 am: 19. Juni 2011, 17:12:12 »
Irli, ich denke er erhofft sich einen Vorteil von der Einführung. die hätte er dann auch... :ja:

IzzOOzzI

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28045 am: 19. Juni 2011, 17:13:52 »
Irli, ich denke er erhofft sich einen Vorteil von der Einführung. die hätte er dann auch... :ja:
:juggle: Naja.
Die Grundidee der Förderung Einheimischer ist ja ok.

Aber nicht vergessen:
Slater macht da was:
Amacamp + Jugendcamp auf 22 aufgestockt! :zustimm:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28046 am: 19. Juni 2011, 17:14:02 »
ich finde es aber auch nicht schlimm das einige Kader nur aus Ausländern bestehen.

Ein anderes Problem ist auch noch, das es einige Manager hier gibt die das Spiel verlassen werden wenn das kommt.... :ja:
Sorry dann sollen se halt gehen es waren schon soviele Änderungen die auch nicht unbedingt jedem gefallen haben und die meisten sind immer noch dabei  :peace:


Ist nur die Frage ob Slater das auch so sieht. Kann ich mir nicht vorstellen. Er hat ja eh mit zu wenigen Manager hier zu kämpfen.

Nova, denke du machst es dir da ein wenig zu einfach, da du einen Kader hast den man dann brauchte.

Was wäre z.B. dann mit zu einem Kader wie von Irli?Kannst doch nicht sagen der muss ca. 75% seines Kaders verkaufen... :nein: :nein:

Denke du machst es dir da ein wenig einfach, da es dich nicht betreffen würde... :ja:
Ne mache ich mir Überhaupt net ich sagte auch von Anfang an das das net von heute auf morgen geht ich habe auch 2 Saisons gebraucht bis ich einen rein finnischen Kader hatte und wenn man sagt so Jungs ab der der Saison muß jeder soviel % Einheimische Stammspielr haben ansonsten gibts Punkt Abzug oder Geldstrafen dann weiß jeder was Kommt in Ländern wo Spielermangel ist kann man das bestimmt über gewisse Programmierungen beschleunigen das genügend Spiel dann da sind  


Das Problem löse ich ganz einfach. dann hole ich mir 10 Amas und 5 Jugis in den Kader, aber lasse sie nie spielen. Also bringt das auch nichts.

Sag mir mal bitte was so ein Manager wie Irli machen soll? Der ist ja bestraft fürs leben wenn so eine Regel kommt... :ja:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28047 am: 19. Juni 2011, 17:15:22 »


Und ich finde die Idee auch gut! Nicht weil ich bereits solch einen Kader habe, sondern weil ich es gut und wichtig finde, dass man eben auch einheimische Spieler im Kader haben sollte.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2011, 17:16:42 von Desmovellâinen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28048 am: 19. Juni 2011, 17:15:31 »
Irli, ich denke er erhofft sich einen Vorteil von der Einführung. die hätte er dann auch... :ja:
:juggle: Naja.
Die Grundidee der Förderung Einheimischer ist ja ok.

Aber nicht vergessen:
Slater macht da was:
Amacamp + Jugendcamp auf 22 aufgestockt! :zustimm:


Denke das kann man auch einfach lösen mit der Förderung von Einheimischen.... :ja: :ja:

z.B. das man ein wenig Kohle dafür bekommt ab einer bestimmten anzahl an einheimmischen Spielern... :ja: :ja:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #28049 am: 19. Juni 2011, 17:17:15 »
Bekommt man in der BuLi auch nicht

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)