VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Servus, also ich gebe direkt nix mehr auf die EWS. Wir so genommen wie es kommt. Reg mich darüber nicht mehr auf!!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Richtig!! Jedes Jahr gehen bei einigen 5-6 Spieler hoch, bei mir sollen nur 2 hoch und das machen sie schon seit 3 Jahre nicht Und sonst Irli, alles klar!!!
JOar, gehe wieder seit letzte Woche arbeiten. Auch da ist alles klar!!
willste nicht mehr bei dir arbeiten? Unser Haus sucht dringend Pflegekräfte in allen Abteilungen. Besonders aber in der Kinderpflege (ITS/IC/Bettenstation)!!!
wirst du wohl aber nicht bekommen!!!
Musst nach Leipzig kommen!! Wir suchen dringend Personal in einer Privatklinik!!
irli, will nicht sagen, war ein fehler, aber es war einer hab das auch 1x gemacht und nie wiedernur weißt ja sicherlich nicht erst jetzt, dass altenpflege bissel beschissener ist
Du meinst sicherlich 2012!!! Naja, nun weißt du wo die Arbeit wartet!!! Wie gesagt, unser Haus sucht dringend. Sicherlich ist man da auch über Personal erfreut, was Berufserfahrung hat!!!
ja, du weißt aber schon, dass ein FSS was anderes ist als ein Ligaspiel!!!Ich habe gegen warvirus gespielt diese Saison und insgesamt ca. 750.000 $ gemacht. Du hast ein etwas wenigeres Image... als könnte es wirklich knapp werden. Hinzukommt, meine geringe Erfahrung in diesem Imagesektor!!!
Naja, denke du hast schon gearbeitet oder??
garnichts wird es nicht werden!! Sei dir da sicher!!! Du wirst schon gut entlohnt werden. Nach dem du nun schon fast mein gesamten Jugendkader hast
naja.junge fachkräfte mit 40 jahren berufserfahrung gibbet ja auch nicht überall...
bei deinen vorstellungen lanti, würde es mich nicht wundern, wenn du keine jugies mehr bekommen würdestfrüher durfte man leihen, heute will man was dafür haben denke in einem land hilft man sich, aber in finnland wohl nicht
Du hat bisher ganze 3 von mir bekommen. Einer kommt wieder zurück. Darüber hinaus bekommst du nochmal 2 Vergessen? Nur weil du die bisherigen bereits wieder verkauft hast Zitat von: Mikkali am 16. Juni 2011, 19:45:59naja.junge fachkräfte mit 40 jahren berufserfahrung gibbet ja auch nicht überall...Das ist ja auch richtig so!! Aber gerade im Intensivbereich sollte man schon ein wenig Erfahrung haben