VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin und direkt weg!!!Heute Aben dgehte es gegen lanti. Freu mich drauf
moin auch dir Lanti! Ich such auch noch Leihpartner für ABW/MIT evtl. auch TW
Morgen Jungs!!!!
Och, ich bin grad voll im Saft und voller Tatendrang. Aber die Pause ist sehr kurz diese Saison, das stimmt schon. Hängt halt mit dem Urlaub vom Big Boss zusammen.
wie ist es eigentlich mit den Absteigern aus der ersten Liga. wer kommt in welche Liga, wird das gelost oder wie wird das gemacht?
Schäft sie nachts die meiste Zeit oder müst ihr oft auf?...
Zitat von: Lanti am 16. Juni 2011, 17:49:58Schäft sie nachts die meiste Zeit oder müst ihr oft auf?... Kommt drauf an. Oft Blähungen^^
Zitat von: Irli am 16. Juni 2011, 18:05:09Zitat von: Lanti am 16. Juni 2011, 17:49:58Schäft sie nachts die meiste Zeit oder müst ihr oft auf?... Kommt drauf an. Oft Blähungen^^das ist nicht so schön. Dann kommt bestimmt papa Irli und schaukelt sie wieder in den schlaf, oder?....
aber sicher. die nächste saison ist auch schon sicher. die Spieler sind schon alle fest...
was nur 4? Irli hast da eine '0' dahinter vergessn?
Zitat von: Lanti am 16. Juni 2011, 18:26:56aber sicher. die nächste saison ist auch schon sicher. die Spieler sind schon alle fest... Bei mir auch schon sehr lange. Nur 4Neuzugänge geplant!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)