VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hamilton crashed Button Der wird langsam zum Risiko
Wäre sicher ne feine Sache.. wäre da auch gerne dabei, sofern es die EC-Spieltage zulassen (sofern ich mich qualifiziere)
jo aber unschuldig war de Button ach net daran schön nach links gezogen aber trotzdem unnötig der Chrasch
Daher ja.. (sofern ich mich qualifiziere)
Zitat von: Novaläînen am 12. Juni 2011, 19:27:32jo aber unschuldig war de Button ach net daran schön nach links gezogen aber trotzdem unnötig der Chrasch Beim 2. Betrachten muß ich zustimmen.Hamilton ist mir gerade aber zu ungeduldig.Wenn er die nächsten Rennen so weiterfährt stellt er einen neuen Rekord auf,die wenigsten Zielankünfte
Zitat von: Domenico Di Carlo am 12. Juni 2011, 19:14:58Hamilton crashed Button Der wird langsam zum Risiko jo aber unschuldig war de Button ach net daran schön nach links gezogen aber trotzdem unnötig der Chrasch
Denke der wird eh sehr genau Beobachtet die nächsten Rennen
Würden dann jeweils 6 (bei Interesse natürlich auch mehr Vereine) Teams aus jedem Land nehmen, die dann gegeneinander antreten. Wären für jeden Teilnehmer 5 FSS.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)