VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dragon am 26. Mai 2011, 22:02:50Nabend finnland!Hi Dragon,GW zu deinem Sieg heute im Pokal.... Wirst bestimmt eine Macht werden in Estland....
Nabend finnland!
ja sicher.. schon seit 1.4.!
Zitat von: Lanti am 26. Mai 2011, 22:06:12Zitat von: Dragon am 26. Mai 2011, 22:02:50Nabend finnland!Hi Dragon,GW zu deinem Sieg heute im Pokal.... Wirst bestimmt eine Macht werden in Estland.... Nun, im Pokal war ich ja noch stärker. Wird aber bald ganz anders aussehen. Denke nicht das ich die nächsten zwei Saions oben mitspielen werde. Denke so um Platz 5. Habe vor den Kader erstmal komplett zu verticken, zumindest solange die Marktwerte noch so hoch sind. Immerhin sind schon knapp 270 Millionen dabei rum gekommen.
@lanti jup
Da is noch ein stärkerer aufm Markt mit meinem Biolek.. aber Dragon sucht wohl in nem anderen Stärkebereich
Zitat von: Dragon am 26. Mai 2011, 22:38:14@lanti jupes ist gerade ein guter deutscher Spieler auf dem TM. Er ist auch noch sehr jung... http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=447629Der müsste doch was für dich sein oder?
Zitat von: Lanti am 26. Mai 2011, 22:40:34Zitat von: Dragon am 26. Mai 2011, 22:38:14@lanti jupes ist gerade ein guter deutscher Spieler auf dem TM. Er ist auch noch sehr jung... http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=447629Der müsste doch was für dich sein oder?Der Mann ist sehr sehr schlecht trainiert!
Zitat von: Chagal am 26. Mai 2011, 22:50:22Da is noch ein stärkerer aufm Markt mit meinem Biolek.. aber Dragon sucht wohl in nem anderen Stärkebereich falsch Chagal. Dragon sucht nur deutsche Spieler...
Zitat von: Lanti am 26. Mai 2011, 22:51:20Zitat von: Chagal am 26. Mai 2011, 22:50:22Da is noch ein stärkerer aufm Markt mit meinem Biolek.. aber Dragon sucht wohl in nem anderen Stärkebereich falsch Chagal. Dragon sucht nur deutsche Spieler... Richtig .. und mein Biolek IST deutscher
nabend aston, alte rakete...
Habe gerade mal mein letztes Ligaspiel angeschaut und gesehen das mein Stürmer Ferstl bei 5 Toren nur die Note 2 bekommen hat.... Denke das Notensystem sollte mal von Slater überarbeitet werden...
Zitat von: Lanti am 27. Mai 2011, 10:55:48Habe gerade mal mein letztes Ligaspiel angeschaut und gesehen das mein Stürmer Ferstl bei 5 Toren nur die Note 2 bekommen hat.... Denke das Notensystem sollte mal von Slater überarbeitet werden... vllt hat er viele zweikämpfe verloren... und nur durch dusel die Tore geschossen oder auch viele Fehlschüsse abgegeben...und ne Karte bekommen...wenn das mit in das notensystem rein kommt..ist ne 2 berechtigt
Bin echt am überlegen, ob ich nächste Saison wieder einen Neustart in Liga 3 machen soll. War irgendwie lustig, von ganz unten nach oben zu starten und Geld zu scheffeln.... Aber ich hab ein paar so gute Jugendspieler im Internat, die würde ich gerne behalten. Mmmmmhhhhh... keine Ahnung