VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Für mich ist hier gerade Zahltag... Ein Gewitter sondersgleichen!!!Was bekommste denn heute von denen?
Naja, also hätteste 160€ gewonnen
Wie funtzt das genau... kannste das Geld dir auch auszahlen lassen? Oder musst du das immer wieder neu setzen?
alles klar... was ist so dein durchschnittsgewinn? Auch so alla Bomber mal 5000 abgreifen?
keine AHnung... mir aus auch wurscht. Wenn er sie gewonnen hat, Glückwunsch. Auch "arme" müssen mal belohnt werden Und wenn er sie nicht gewonnen, Beileid, dass er diese Plattform nutzt. Dann muss er wirklich "arm" sein Aber ansonsten machste das ganz gut
ich hatte am samstag auch eine schöne wette laufen. sieg von gladbach beim hsv, unentschieden von frankfurt und dortmund und niederlage von wolfsburg in hoffenheim. für 5 euro hätte es knapp 500 gegeben....sah auch bis zu einer gewissen minute gut aus... das war mir aber die 5 euro wert.
Zitat von: Desmovellâinen am 19. Mai 2011, 15:25:36keine AHnung... mir aus auch wurscht. Wenn er sie gewonnen hat, Glückwunsch. Auch "arme" müssen mal belohnt werden Und wenn er sie nicht gewonnen, Beileid, dass er diese Plattform nutzt. Dann muss er wirklich "arm" sein Aber ansonsten machste das ganz gut Danke mein Meister.... Haste die PM gelesen?
naja 5 € gehen ja mal noch! Andere übertreiben es schnell mal. Da waren es mal 5€, dann 50€, dann 500€ bis sie dann bei den 5000 € nicht wieder raus kamen
Zitat von: Lanti am 19. Mai 2011, 15:28:20Zitat von: Desmovellâinen am 19. Mai 2011, 15:25:36keine AHnung... mir aus auch wurscht. Wenn er sie gewonnen hat, Glückwunsch. Auch "arme" müssen mal belohnt werden Und wenn er sie nicht gewonnen, Beileid, dass er diese Plattform nutzt. Dann muss er wirklich "arm" sein Aber ansonsten machste das ganz gut Danke mein Meister.... Haste die PM gelesen?Darauf war mein letzter Satz bezogen
Zitat von: Desmovellâinen am 19. Mai 2011, 15:29:07naja 5 € gehen ja mal noch! Andere übertreiben es schnell mal. Da waren es mal 5€, dann 50€, dann 500€ bis sie dann bei den 5000 € nicht wieder raus kamen da hast du vollkommen recht Des. Man muss wissen wo und wann schluss ist.... Aber wenn man eine Wette plaziert hat schaut man ganz anders fussi....
Zitat von: Lanti am 19. Mai 2011, 15:30:29Zitat von: Desmovellâinen am 19. Mai 2011, 15:29:07naja 5 € gehen ja mal noch! Andere übertreiben es schnell mal. Da waren es mal 5€, dann 50€, dann 500€ bis sie dann bei den 5000 € nicht wieder raus kamen da hast du vollkommen recht Des. Man muss wissen wo und wann schluss ist.... Aber wenn man eine Wette plaziert hat schaut man ganz anders fussi.... Du weißt nicht wie ich Fussi schaue. Wenn ich wirklich mich auf ein Team (positiv wie negativ) eingeschossen habe, da werde ich auch schnell mal zum Choleriker und das obwohl ich prinzipiell der ruhigere bin
joar okay... ist vielleicht bei dir etwas extremer, aber ich kann da schon knapp mitfühlen.Da hättest du zu Bremer hochzeiten keine Spiele tippen dürfen
glückwunsch!!! Aber ich würde wahrscheinlich nur auf Fussi tippen... Bei dem Rest würde ich eher immer aus dem Bauch entscheiden. Kenn emich da zwar aus, aber ich bin da eher nicht so der "Freak"
da hätte ich nichtmal zeit für! Ich merke schon... doch nix für mich
Hannu Ahde
der war in valence...nimm den bloss nix