VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Naja, man wird es beobachten wie es weitergeht bei dir und ab wann du wieder nen rappel bekommst und dann doch nur noch Kroaten suchst
Hey Lanti!
Portäön Rangers NEWSWenn man Manager Des auf den Spieler Eljas Kuosmanen anspricht, kommt er ins schwärmen. Insider wissen, dass man den Manager immer mal wieder angesprochen habe. Doch dieser immer absagte. Darüber hinaus, ist auch Manager Mulle von CS Valence an ihm dran. Dort wurden bereits 80 Mio geboten. Eine Summe, die die Rangers nicht auf den Tisch legen wollen. Also auch hier wohl eher kein Vollzug. Wer wird also kommen? Oder doch jemand ganz anderes? Und wenn einer von denen kommen sollte, dann muss der Verein einiges auf den Tisch legen! Ob man das bereit ist?
Zitat von: Stewsaarinen am 17. Mai 2011, 13:07:20Zitat von: Izzikowski am 17. Mai 2011, 11:03:46Oder man sammelt Nationenoderoder oderoch bei Nico hängt er jetzt ab wer?Der Achmed?
Zitat von: Izzikowski am 17. Mai 2011, 11:03:46Oder man sammelt Nationenoderoder oderoch bei Nico hängt er jetzt ab
Oder man sammelt Nationenoderoder oder
Ich habe grobe Vorstellungen... Aber es hängt viel von der EWS ab. Bei dir bekomme ich mindestminuten. Bei anderen auch fast Maximinuten. Da muss ich schon überlegen wer wohin geht. Vielleicht zerschlägt sich auch eine Leihe, weil ich den Spieler dann doch eher verkaufe Bis wann musst du es wissen?
Naja, ich habe dir meine Sorge bezüglich der Minuten schon mitgeteilt. So wat. Wenn es nicht reicht, geht er über den Bassar. Ich habe einige gute Nachwuchsabwehrspieler
Zitat von: Herzblut am 17. Mai 2011, 13:17:43Zitat von: Stewsaarinen am 17. Mai 2011, 13:07:20Zitat von: Izzikowski am 17. Mai 2011, 11:03:46Oder man sammelt Nationenoderoder oderoch bei Nico hängt er jetzt ab wer?Der Achmed? der Irli
das hab ich mir fast gedacht was haltest denn von meinen Finnen?
klar!!
du wartest ja auch immer bis alle geschrieben haben und fragst dann ne halbe Stunde später ob keiner da is ..von daher ...
Zitat von: Stewsaarinen am 19. Mai 2011, 11:29:02Zitat von: Herzblut am 17. Mai 2011, 13:17:43Zitat von: Stewsaarinen am 17. Mai 2011, 13:07:20Zitat von: Izzikowski am 17. Mai 2011, 11:03:46Oder man sammelt Nationenoderoder oderoch bei Nico hängt er jetzt ab wer?Der Achmed? der Irli Moin Stew!
Und bei mir ist es so, dass ich eben nicht ständig vorm Läppi sitze