VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nee Hab ansich iwie keine Lust im moment hier was zu schreiben oder so^^
Zitat von: Nicokäînen am 16. Mai 2011, 15:16:32Nee Hab ansich iwie keine Lust im moment hier was zu schreiben oder so^^Ich hab auch nicht die riesen Lust,vorallem durch den Schulstress
und ich hab keine lust mehr auf ksm
Also ich habe Gehört, dass Daisy sich in Zukunft lieber aufs Stricken und Handarbeiten konzentrieren will anstatt KSM zu spielen, denn nach der Niederlage letzten Spieltag, hat er eingesehen, dass KSM nix für ihn ist!
Zitat von: Cosmosläinen am 16. Mai 2011, 17:32:52und ich hab keine lust mehr auf ksm Warum?
Zitat von: Nicokäînen am 16. Mai 2011, 18:13:41Zitat von: Cosmosläinen am 16. Mai 2011, 17:32:52und ich hab keine lust mehr auf ksm Warum?bin schon seit 2002 dabei
Oder man sammelt Nationenoderoder oder
Zitat von: Izzikowski am 17. Mai 2011, 11:03:46Oder man sammelt Nationenoderoder oderoch bei Nico hängt er jetzt ab
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin, Beda, mal nicht so spitz!!! Für dich könnte es heute wieder auf einen Abstiegsplatz gehen!!
Zitat von: Stewsaarinen am 17. Mai 2011, 13:07:20Zitat von: Izzikowski am 17. Mai 2011, 11:03:46Oder man sammelt Nationenoderoder oderoch bei Nico hängt er jetzt ab wer?Der Achmed?
nabend mädels....gibts hier noch ein kaltgetränk?
Nenene was hat Tommi ne Sonne.... Reg mich wieder zu sehr über KSM auf. Sollte wirklich in nen Looser- Land gehen