VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Novaläînen am 14. Mai 2011, 19:29:21Hallo Finnland bin wieder zurück Vielen Dank an meinen Freund Kagobert für die UV Hallo Nova! Ich übernehme immer gerne wieder die UV und hoffe Du bist zufrieden.
Hallo Finnland bin wieder zurück Vielen Dank an meinen Freund Kagobert für die UV
So jetzt direkt mal 10 Mio in das Umfeld+Stadion gesteckt
Zitat von: Burnsiläînen am 15. Mai 2011, 11:44:33So jetzt direkt mal 10 Mio in das Umfeld+Stadion gesteckt Hi Burnsi.... Dein Stadion un deine Umfeld wächst aber gut......
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Lanti am 15. Mai 2011, 11:45:57Zitat von: Burnsiläînen am 15. Mai 2011, 11:44:33So jetzt direkt mal 10 Mio in das Umfeld+Stadion gesteckt Hi Burnsi.... Dein Stadion un deine Umfeld wächst aber gut...... Hab aber auch heute Morgen nen Spieler für 10 Mio verkauft.Wie siehts bei dir im Umfeld aus?
Zitat von: Burnsiläînen am 15. Mai 2011, 11:48:47Zitat von: Lanti am 15. Mai 2011, 11:45:57Zitat von: Burnsiläînen am 15. Mai 2011, 11:44:33So jetzt direkt mal 10 Mio in das Umfeld+Stadion gesteckt Hi Burnsi.... Dein Stadion un deine Umfeld wächst aber gut...... Hab aber auch heute Morgen nen Spieler für 10 Mio verkauft.Wie siehts bei dir im Umfeld aus? Habe gerade auch drei Blöcke in auftrag gegeben.... Wird aber drei Zat dauern. Aber das ist nicht schlimm,da ich jezt zwei FSS und ein Ligaspiel Auswärts spiele....
Zitat von: Lanti am 15. Mai 2011, 12:03:15Zitat von: Burnsiläînen am 15. Mai 2011, 11:48:47Zitat von: Lanti am 15. Mai 2011, 11:45:57Zitat von: Burnsiläînen am 15. Mai 2011, 11:44:33So jetzt direkt mal 10 Mio in das Umfeld+Stadion gesteckt Hi Burnsi.... Dein Stadion un deine Umfeld wächst aber gut...... Hab aber auch heute Morgen nen Spieler für 10 Mio verkauft.Wie siehts bei dir im Umfeld aus? Habe gerade auch drei Blöcke in auftrag gegeben.... Wird aber drei Zat dauern. Aber das ist nicht schlimm,da ich jezt zwei FSS und ein Ligaspiel Auswärts spiele.... Ja das ist immer gut
Aber wenn dann im Umfeld was da ist, lohnt es sich natürlich mehr daheim zu spielen! Ich kann es mir Gott sei Dank leisten auch 3Tribünen an einem FSS-Spieltag auszubauen. Sonst käme ich nie voran!
Desweiteren denke ich, dass wenn man Lanti 80% der Einnahmen gibt bei einem "großen" Verein, wird er mehr profitieren!!
Nicht bei deinem Image... ich glaube da musst du schon 100% bei einem Heimspiel haben wollen und gegen Salla spielen Da habe ich am Donnerstag Gesamteinnahmen von 1,7 Mio durch Zuschauer und ich glaube knapp 750 000 durchs Umfeld...