VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hätte halt andersrum mehr Sinn gemacht .. um in Liga 2 gleich mehr Einnahmen durch mehr Zuschauer UND Image zu haben. aber Lanti geht eben seinen Weg!
Wie war das nochmal mit den internationalen Punkten? Sieg = drei Punkte und ein Unentschieden einen Punkt?Hätte dann bisher 26 Punkte für Finnland geholt. Derzeit haben wir 63 Punkte bei 9 Teilnehmern.Müsste demnach noch 9 Punkte holen um einen weiteren Punkt für Finnland zu ergattern.Ich denke alleine ist da nicht mehr allzuviel drinnen.Der Rest ist nun Bouns für mein Team, als Aussenseiter.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Dragonälainen am 06. Mai 2011, 11:54:52Wie war das nochmal mit den internationalen Punkten? Sieg = drei Punkte und ein Unentschieden einen Punkt?Hätte dann bisher 26 Punkte für Finnland geholt. Derzeit haben wir 63 Punkte bei 9 Teilnehmern.Müsste demnach noch 9 Punkte holen um einen weiteren Punkt für Finnland zu ergattern.Ich denke alleine ist da nicht mehr allzuviel drinnen.Der Rest ist nun Bouns für mein Team, als Aussenseiter.Du hast für Finnland zu einiges getan. ICh ärgere mich über das EC aus immernoch, da es soooo unnötig war. Da war der KSM Würfel nicht bei mir gewesen!!
Für mich geht es nun in eine Doppelbegegnung gegen Beda
Hmm, denkste 50% reichen?
hey lanti, alles klar soweit bei dir?